Twitter and Email:



September 29, 2013

ZOYA / Satins & Cashmeres / Flynn




Flynn ist in der Herbstkollektion von ZOYA dieses Jahr erschienen, die Satins & Cashmeres heisst. Die Farbe würde ich als sehr hellen Milchschokolade-Ton beschreiben und gefällt mir extrem gut. Es ist schon noch ein Nude-Ton, aber dunkler als andere, die ich besitze. Trotzdem schmiegt sich Flynn sehr schmeichelnd in das Hautbild ein und wirkt warm, elegant, neutral. Weder zu warm, noch zu kühl  und auch ein wenig herbstlich, obwohl man diese Farbe vermutlich das ganze Jahr über tragen kann. Auch super für den Job, vor allem, wenn man viel mit Leuten zu tun hat und professionell wirken möchte.

Der Auftrag war absolut unproblematisch. Zwei Schichten und der Lack trocknete auf Hochglanz. Wie immer habe ich aber eine Schicht Topcoat darüber lackiert. Auch die Haltbarkeit war super. Ich habe Flynn tatsächlich vier Tage lang mit Freude getragen :)

Gefallen Euch solche Nudetöne? Oder ist Euch das zu bräunlich, schokoladig?

Lieber Gruss!





*Pishi*

5 comments:

  1. Ich finde diese Farbe super, aber ich weiß nicht, ob ich sie an mir mögen würde. Der Ton sieht allerdings sehr elegant aus!

    ReplyDelete
  2. Ja total! Ich will die ganze Kollektion kaufen! Die ist sooooo toll! Bin richtig hin und weg! ❤️

    ReplyDelete
  3. sieht super aus :) ich mag Nude Töne aber trage sie viel zu selten...

    ReplyDelete