Twitter and Email:



March 19, 2012

FOTD: The Bad Hair Day :)





Face: Illamasqua Skin Base Foundation 06, Eve Pearl Salmon Concealer "Light", Make Up Forever HD Powder

Eyebrows: Mac Omega, Charcoal Brown, Coquette, p2 eyebrow gel "pure hazel"

Cheeks: Clinique Gradient Powder Blush

Eyes: Urban Decay Primer Potion, Maybelline 24h Color Tattoo "Permanent Taupe", Mac Copperplate (all over the lid and up to the crease), Brulée (browbone highlight), NYX "Nude" (inner corner highlight), Mac Fluidline "Added Goodness" (lower water line), Clinique High Impact Mascara

Lips: Artdeco Lifting Lip Base, Mac "Such Flare"



*Pishi*

19 comments:

  1. der lippenstift steht dir sehr gut!
    deine augen kommen toll zur geltung :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Irgendwas musste ja von der "Frisur" ablenken ;)

      Delete
  2. Die Nerv-Jule ist mal wieder da :)
    Könntest du vielleicht irgendwann einmal über die Illamasqua Skin Base Foundation berichten? Ich interessiere mich schon länger dafür und würde gerne deine Meinung darüber wissen ;-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jippie, ich freu mich immer, wenn Du rumnervst und so :) Schön, dass Du wieder da bist! Düsseldorf war ja recht "ergiebig", oder???

      Kann gern ne Review über die Skin Base schreiben :)

      Delete
    2. Jupp, zu erfolgreich könnte man sagen ;) Naja, lieber pleite und happy als reich und unglücklich. Hahaha!
      Kurz zu den YSL Glossy Stains, weil ich nicht weiß, wann ich den Post schreibe: Lass' dir die mal auftragen und du wirst gleich sehen, was ich meine. Sie haben eine Textur, die ich vorher gar nicht kannte. Und die Haltbarkeit ist überirdisch phänomenal!!! Selbst mein Freund meinte am WE immer wieder zu mir: "Sag' mal, das Zeug ist ja immer noch auf deinen Lippen!" :)

      Delete
    3. Oh Gott, Jule, Du machst mich arm - und glücklich!!!! Und läuft was in die Fältchen? Oder franst der aus?

      Delete
  3. Bei mir nicht...aber da würde ich kein allgemeines Urteil geben, weil alles Lippen unterschiedlich sind. Ich habe 20% darauf bekommen, deshalb musste ich zwei Farben kaufen. Das war wieder völlig gaga :)
    Lass' dir bei einem netten Counter mal einen auftragen und beobachte, wie sie sich bei dir verhalten. Ich muss sie auch noch mal über einem Lippenstift testen. Wenn das auch so gut hält, wäre das echt der Hammer!
    Wenn ich die Farben auf meiner Hand swatche und 3 Minuten danach versuche, diese mit Make-Up-Entferner abzureiben, gehen sie nicht ganz ab. Also der glossige Anteil schon, aber die Farbe an sich nicht.

    ReplyDelete
  4. Du siehst immer super aus, auch an einem Bad Hair Day! :) Und ich muss mich anschließen, deine Augen strahlen so richtig toll! :-*

    ReplyDelete
  5. Der Lippenstift steht dir wirklich sehr gut! ♥

    lg :)
    Beauty Mango

    ReplyDelete
  6. Du hast echt schöne Augen, besonders die Farbe so ein tolles Grün!!
    LG

    ReplyDelete
  7. Bad hair day find ich gar nicht so übel :D

    Ich mag Deinen Lippenstift!!

    ReplyDelete
  8. Der Lippenstift ist sehr schön :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wahrscheinlich mein liebstes Rot... :*

      Delete
  9. Ein Wort: Toll!
    Besonderes der Lippie ist schön und steht dir ausgezeichnet.

    ReplyDelete
  10. Deine Augen sind immer wieder so BÄMMMM!Wahsinnig schön.Aber beruhigend zu wissen,das auch du einen Bad-Hair-Day haben kannst!!^^

    ReplyDelete