Twitter and Email:



March 06, 2012

NOTD: Essie "Bachelorette Bash"


Hallo Ihr Süssen,

heute wird es pink mit Essies Bachelorette Bash :)
Bachelorette Bash ist ein Jelly-artiger Lack mit dem ich keine Probleme im Auftrag hatte (zwei Schichten und Topcoat) und der auch immer sehr gut hält (an die 5 Tage). Die Farbe ist in echt etwas knalliger als es, zumindest auf meinem Bildschirm, auf den Fotos erscheint. Es ist schon ein leuchtender, knalliger mittelheller Pinkton, aber definitiv kein Neonlack. Ich glaube der Lack ist sogar im Standardsortiment von Essie, ich habe ihn aber schon eine Weile und kann es nicht genau sagen...

Nichts besonderes, aber superschön und geht doch irgendwie immer.

Lieber Gruss!





*Pishi*

2 comments:

  1. Wow, was für eine wahnsinnig schöne Farbe!! :) Die macht Lust auf Himbeereis im Sommer :)

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne, pinkische Farbe! Gefällt mir gut :)

    LG Anna

    ReplyDelete