Twitter and Email:



March 22, 2012

NOTD: Revlon "Whimsical" / essence "ice eyes baby"


Hey Ihr Süssen,

seit "Glitter in the Air" von Deborah Lippmann heraus kam, wollte ich ihn haben! Aber wie Ihr ja alle wisst, sind diese Lacke schwer zu bekommen und vor allem eins: TEUER!
Nun hat sich Revlon glücklicherweise in der letzten Zeit dadurch hervorgetan, dass sie immer wieder 1:1 Lippmann Dupes auf den Markt bringen, wie zum Beispiel Facets of Fuchsia, und nun auch "Whimsical", das Glitter in the Air Dupe. Gesehen, gekauft :) Und das für viel weniger Geld. Ihr findet den Lack auf ebay.com noch, wie einige von Euch ja auch schon wissen... (Ja, ich schaue gerade nach Hamburg... ;))

Da der Lack eine sheere himmelhellblaufarbene Base hat, benötigt man einen Unterlack (Außer man mag es sheer, natürlich:)). Ich wollte den schönen blauen Ton erhalten und habe mich deshalb in meinem Nagellackschrank auf die Suche nach etwas hellblauem gemacht und auch ein paar Kandidaten gefunden. Entschieden habe ich mich dann für essence "ice eyes baby", einfach weil ich ihn noch nie getragen hatte. Es ist ein eher weniger leuchtender zarter Hellblauton mit leichtem Shimmer. Mit Essies Borrowed & Blue wäre das ganze ein wenig strahlender geworden. (habe ich am Nagelrad getestet). 

Sowohl der essence Lack als auch der Revlon Lack waren einfach zu lackieren. Ihr seit zwei Schichten essence, dann zwei Schichten Revlon plus Topcoat. Und was soll ich sagen, ich liebe die Kombi! Whimsical ist einfach wunderbar frühlingshaft und irgendwie auch osterlich, oder? Mir gefällt, dass die Glitterstückchen sich so willkürlich auf den Nagel legen. Hach, wieder mal große Lack-Liebe... <3

Lieber Gruss und Euch allen einen schönen Tag!






*Pishi*

7 comments:

  1. Wie bereits erwähnt. WUNDERHÜBSCH! Nun kann ich es noch weniger erwarten bis meiner ankommt. Habe dir bei Twitter eine DM geschickt, auf welcher Base der Revlon noch gut aussehen könnte :)

    ReplyDelete
  2. Ich bin echt versucht Whimsical zu kaufen :D

    ReplyDelete
  3. Tolle Farbe und tolle Kombi, leider gibt´s hier weit und breit kein Revlon zu kaufen. Vielleicht auch "zum Glück", sonst würde ich mich wieder anfixen lassen.

    ReplyDelete
  4. Super kombi! der whimsical ist ja wahnsinn

    ReplyDelete
  5. oh...Whimsical steht bei mir schon eine weile auf der wunschliste...so ein schöne lack...hach.
    lg

    ReplyDelete
  6. Eine wirklich wunderhübsche Kombi <3
    Diesen (Über-)Lack kenne ich gar nicht, bzw. die ganze Marke ist mir unbekannt...
    Da muss ich wohl mal gleich in ebay stöbern :-)

    LG

    ReplyDelete