Twitter and Email:



March 16, 2012

Tag: Lidschatten 1x1, Teil 1

Hallo Ihr Süssen,

die absolut bildhübsche und süsse Jule von itsfaaaabulous hat mich getagged mit dem Lidschatten 1x1 und da mache ich gerne mit. Lieber Gruss an Dich an dieser Stelle!!! :* Ich bin noch ein zweites Mal getagged worden und das kommt die nächsten Tage als Post, da man bei diesem Tag durchaus mehrmals mitmachen kann, wie ich finde. Wen ich weitertagge, schreibe ich im zweiten Post noch dazu...
Meine Aufgabe war ein AMU mit orange und braun als Lidschatten zu schminken und das ist dabei herausgekommen :) (die letzte Nahaufnahme ist extra für Dich, liebe Jule :) hoffe, man kann mehr erkennen als sonst...)


Verwendet habe ich:

Face: Covergirl Clean Foundation 555 soft honey,  Revlon Colorstay Concealer "Medium", Make Up Forever "HD High Definition Powder"

Cheeks: tarte amazonian clay blush "exposed"

Eyebrows: Mac Omega & Charcoal Brown, p2 eye brow gel "pure hazel"

Eyes: Mac Paint Pot "Painterly" (Base), NYX Jumbo Eye Pencil "Orange" (on the lid as a colored base), Catrice "Dalai Drama" (on the lid), NYX "Nude" (inner corner highlight), Mac Wedge (crease color), Mac Brulée (browbone), Mac Mystery (under the eye), Milani Liquif'eye Liner "brown" (lower water line), Essence I <3 Extreme Mascara

Lips: Artdeco Lip Brilliance Gloss #25 (ein beigefarbener sehr sheerer Gloss mit Glitzerpartikeln, wollte nichts mit dem Orange konkurrieren lassen und nur einen natürlichen Schein auf den Lippen hervorzaubern :))







*Pishi*

11 comments:

  1. Sooooo schön! ♡

    Du gefällst mir mit allem so gut was du trägst ,der orange Lidschatten steht dir auch wieder so gut :)
    LG<3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke Dir, das freut mich sehr <3

      Delete
  2. Wunderhübsch...und ich meine jetzt nicht nur den Lidschatten ;)


    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  3. wow wirklich sehr sehr hübsch!
    die farben stehen dir toll :)

    ReplyDelete
  4. Das Orange sieht so toll zu deiner Haarfarbe aus!

    ReplyDelete
  5. Ich WUSSTE, dass dir das stehen würde!! Superhübsch! Wie ein Sonnenuntergang *schmalz* :)
    Da solltest du im Sommer echt häufiger tragen.
    Und es war eine gute Wahl, die Lippen so natürlich zu lassen, das lenkt nicht von den Augen ab.

    ReplyDelete
  6. Wow, wie toll das aussieht! Ich kriege richige Sommergefühle, wenn ich das sehe! :)

    ReplyDelete
  7. Ein wunderschönes Make Up, lässt dich richtig strahlen! Sehr hübsch

    ReplyDelete