Twitter and Email:



September 05, 2012

China Glaze "Kalahari Kiss" (aka der Löwenfell-Lack) & "I'm not Lion"




Kalahari Kiss hat die Farbe des Fells eines Löwenbabies und ist damit einfach nur genial :) Auch der Auftrag ist völlig unkompliziert mit zwei schnell trocknenden Schichten, die von Haus aus glänzen. Ich liebe diese Farbe, sie gehört zu den seltsamen Nudetönen, die doch ein wenig mehr auffallen als ein normales Nudeton.... Ausserdem passt der Lack perfekt in den Herbst und Spätsommer.
So richtig gekickt wird das ganze dann noch durch einen Accent-Nail mit I'm not Lion, ebenfalls von china glaze, den ich Euch auch schon mal in Kombi mit Sunkissed gezeigt hatte. Ein wirklich wunderschöner neutraler, sand-taupefarbener Holo-Glitzerlack, der wie gemacht ist, um ihn mit Kalahari Kiss zu kombinieren.

Gefällt Euch Kalahari Kiss oder ist Euch das zu seltsam?

Lieber Gruss!








*Pishi*

15 comments:

  1. Hey Liebes
    Diese Farben und das Design gefällt mir sehr gut, hätte ich aber vorallem nur die beige Farbe gesehen, hätte ich gedacht "nee, geht nicht".. aber sieht echt ganz toll aus :)

    Vielen Dank für deine gestrige Mail, hatte leider noch überhaupt keine Zeit zu antworten, wird aber bald nachgeholt ;D.. an das PH Event kann ich leider nicht kommen, da ich nächste Woche Prüfungen hab und noch viel lernen muss. Sehr schade, hätte euch alle auch total gern kennengelernt :(

    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh schade, dass Du nicht kommen kannst... Hätte Dich so gern mal kennen gelernt :) aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Hoffe, Du hast viel Energie zum Lernen und drück Dir fest die Daumen für die Prüfungen!
      LG!

      Delete
  2. Tolle lacke und super kombi :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  3. du meinst also es war ein fehler, kalahari kiss nicht gekauft zu haben? :-)

    lg
    key

    ReplyDelete
    Replies
    1. klar war das ein fehler!!! ich mein, kuck dir diese farbe mal an :) lg

      Delete
  4. Wunderschön, ich liebe diese Sandfarbe <3

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  5. Also ich find ihn gangsta :D Wirklich aussergewöhnlich!

    ReplyDelete
  6. Also mir gefällt die Farbe :) aussergewöhnlich :D

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Kombi! Bin begeistert :) Und die Farbe passt perfekt zum Herbst. Ist das die Safari Kollektion?

    liebe Grüsse

    ReplyDelete
  8. sehr schöne Farbe gerade in der Kombination!

    liebe grüße

    ReplyDelete
  9. Sieht schön aus :)

    Liebe Grüße :*

    ReplyDelete
  10. Die Kombi ist wunderschön! LG, Alencia

    ReplyDelete
  11. Sieht in der Kombination sehr hübsch aus!

    ReplyDelete
  12. Oh zusammen sehen die wirklich toll aus :)
    liebste grüße <3

    ReplyDelete