Twitter and Email:



September 17, 2012

Color Club "Daisy Does It"




Daisy does it von Color Club ist so ein fröhlicher und schöner Lack, der allen Gelb-Liebhabern gefallen wird und farblich gut in den Spätsommer passt, aber natürlich auch im Sommer superschön war.
Es ist ein gelbgoldener Foil-Lack, der wunderschön schimmert auf den Nägeln und auch im Auftrag keinerlei Probleme gemacht hat. Ihr sehr hier zwei Schichten plus Topcoat. Ich bin wirklich ein Fan der Color Club Lacke, alle die ich besitze, waren gut zu lackieren und hatten eine Top-Qualität und sind darüber hinaus nicht teuer. Und ein gelber Lack mit Foil-Finish ist wirklich etwas besonderes :)


Lieber Gruss,








*Pishi*

7 comments:

  1. Bei der Farbe wird einem warm ums Herz! Wirklich schön - man verbindet es direkt mit dem Sommer :)

    ReplyDelete
  2. solche Farben stehen dir so unglaublich gut!!!

    ReplyDelete
  3. geile Farbe und ich musste schmunzeln, als du ihn mit "fröhlich" umschrieben hast. Er ist definitiv einfach nur fröhlich ♥

    ReplyDelete
  4. Der ist aber richtig GOLD!
    Aber so schön GELB-GOLD :)
    Gefällt mir sehr....typisch Pishi Lack ;)

    ReplyDelete
  5. Hui, der funkelt ja richtig.Der Effekt gefällt mir. Lässt er sich denn auch gut ablackieren?

    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja er lässt sich erstaunlich gut ablackieren :) kein Vergleich zu einem Glitterlack :) ganz normal :)

      Delete
  6. obwohl ich eigentlich nicht so auf gelben Lack stehe, der sieht echt super aus.

    liebe Grüße

    ReplyDelete