Twitter and Email:



September 04, 2012

Fashion Nomad & Vergleichsswatches




Bei Orange bin ich ja nur sehr schwer zu halten... Und bei den Mattenes von Mac leider auch. Also war klar, dass Fashion Nomad bei mir einziehen würde :) Und schon jetzt ist es grosse grosse Liebe! Es ist ein herbstlicher Orangeton, der schon knallig ist, aber nicht sommerlich knallig. Das Mattene Finish ist sowieso einfach der HAMMER!!! Es trägt sich wie Seide auf und hält fantastisch. Ausserdem verblasst es gleichmässig. Ich habe nun ein paar Lippies mit diesem Finish und sie zählen zu den besten Lippies, die ich habe. Falls Euch Orange auf den Lippen in deckender Form gefällt, dann holt Euch Fashion Nomad, solange es ihn gibt! Absolute Kaufempfehlung von mir!!!

Hier die komplette Liste, was ich trage:

Face: Neutrogena Healthy Skin Foundation #04 nude, KIKO natural concealer #01 (under the eyes) & #02 (covering blemishes...), Mac Mineralize Skinfinish Natural "Medium Plus"

Eyebrows: Mac Omega & Charcoal Brown, Illamasqua Lash & Brow Gel

Cheeks: Mac "Supercontinental"

Eyes: NARS Smudgeprood Eyeshadow Base, Urban Decay Naked 2 Palette: Suspect (all over the lid and under the eyes), Foxy (browbone & inner corner highlight), Blackout (outer V and in the crease), Mac Fluidline "Local Wares" (Winged Liner), Bourjois Volumizer Mascara ultra black

Lips: Mac "Fashion Nomad" & Mac Lipglass "Eclectic Edge"








Ich habe ein paar Vergleichsswatches meiner orangenen Lippenstifte für Euch gemacht. Ihr seht von links nach rechts:

Illamasqua "Flare"
Rimmel "Tell no one"
misslyn "setting sun"
Mac "Sail la Vie"
Manhattan #34T
Artdeco #19
Artdeco #436
Catrice "Princess Peach"
NARS "Autumn Leaves"
Mac "Fashion Nomad"


 Fashion Nomad zählt zu den deckendsten Orangetönen, die ich besitze und ist farblich irgendwo zwischen Mac "Sail la vie" und Illamasqua "Flare". Allerdings einen kleinen Ticken weniger knallig, herbstlicher. Das Finish ist semi matt und einfach ein Traum, so richtig seidig :)

Lieber Gruss!




*Pishi*

15 comments:

  1. Otrange lips are my current obsession!

    ReplyDelete
  2. Echt schöne farben!!!
    Und oranger lippenstift steht dir ja auch echt suuuuper *_*

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  3. das steht dir so unglaublich gut. bei mir ist orange nicht so das wahre, leider.

    ReplyDelete
  4. hab nach deinem instagram-foto gestern entschieden, dass ich fashion nomad vermutlich auch brauch. heute morgen bestellt und dann deinen swatch gesehen. hab mir gedacht: hmmm den letzten in der reihe brauchst du auch noch, und voilà... das ist ja fm! alles richtig gemacht also.
    ich spreche hiermit hochoffiziell meinen dank aus :-)

    lg
    key

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha :) na dann ist ja wirklich alles perfekt :) freut mich, wenn ich Dich "überzeugen" konnte, bin mir sicher, Du wirst ihn lieben. Lieber Gruss

      Delete
  5. Ich habe ihn auch auftragen lassen.
    Orange geht bei mir gar nicht. Das beißt sich zu sehr mit meiner Haarfarbe!
    An dir wie zu erwarten GRANDIOS!!!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. obwohl ich es schon gerne mal sehen würde :) aber supercontinental, den wirst du lieben :) gefällt dir eden rouge eigentlich gar nicht? oder hast du den schon? :*

      Delete
    2. Ich habe schon genug Rot und trage es dafür zu selten.
      Schade, dass kein schöner Korallton oder ein Pink dabei sind. Da wäre ich schwach geworden...:)

      Delete
  6. Hach, dir steht orange einfach! Ich bin immer noch unentschlossen wegen Supercontinental... :(

    ReplyDelete
  7. Die Mattene Lippenstifte sind wirklich der Hammer. Ich habe Eden Rouge und Deliciously Forbidden und liebe beide heiß und innig! Leider ist Orange nicht so mein Fall und keine Farbe in dieser Kollektion steht mir wirklich gut, glaube ich zumindest.

    ReplyDelete
  8. Tolle orange Töne hast du da :) wow...
    Die trage ich auch gerne aber...rot ist so richtig meins....
    liebste grüße

    ReplyDelete
  9. Ich finde orange Lippenstifte an dir sooo schön!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  10. steht dir :) ich trage ja auch gern orangenen lippenstift, aber wir sind ja vom typ her auch sehr ähnlich.
    lg, arina

    ReplyDelete
  11. tolle farben ;) mir stehen orangfarbene nicht so.glg

    ReplyDelete
  12. sieht super aus! hab mir den auch gekauft und finde ihn auch ganz ganz toll <3

    ps: dein blog gefällt mir super gut! <3

    ReplyDelete