Twitter and Email:



September 16, 2012

Herbst-Oldies



Ich wurde von der lieben Karrie von MacKarrie.com getagged meine Herbst-Oldies zu zeigen, und ich möchte dem gerne nachkommen. Vielen Dank fürs Taggen!

Meine Lieblingsfoundation letzten Herbst war definitiv die Chanel Vitalumière Aqua Foundation. Sie ist schön leicht, ausreichend deckend und feuchtigkeitsspendend, was wichtig ist, da ich im Herbst und Winter trockene Haut habe.
Ansonsten habe ich sehr gerne Cremelidschatten getragen. Zum Beispiel die Illusion d'ombre Lidschatten von Chanel oder auch Mac Paint Pots. Am liebsten alles in herbstlichen Farben wie Burgund, Braun und Schwarz. Aber auch gerne in metallischen Tönen wie silber und fliedergrau.



Was Puderlidschatten angeht, so habe ich öfters zu Paletten gegriffen. Vor allem natürlich die Naked 1 Palettte. Sie hat für mich so wunderschöne Herbstlooks in sich, dass ich dann immer gern nach ihr greife... Vor allem die Isadora Matte Chocolates Palette hier oben rechts im Bild mit fünf schönen matten Brauntönen mag ich ebenfalls sehr. Ansonsten steht auch Lila und Petrol bis Tannengrün ganz oben auf der Liste :)



Im Herbst trage ich vermehrt Schimmer auf den Wangen, wie zum Beispiel die MSFs von Mac, oder aber ganz dezente matte Töne sowie Trauben- und Beerentöne. Auf dem Bild hier hat sich noch ein Mineralize Eyeshadow von Mac in der Farbe Golden Gaze hineingeschlichen, den ich liebe!!!! Und sehr häufig getragen habe.


Und natürlich was Lippenprodukte angeht: vor allem Lippenstifte wurden von mir getragen, Lipglosse letztes Jahr irgendwie weniger, was dieses Jahr vermutlich anders sein wird... Ich mochte auch hier Rottöne und Beerentöne. Auch sehr gerne mochte ich die Kombi aus Rot und Gold wie bei Macs "Drive me wild" oder  dem Eve Pearl Lippenstift.



Taggen würde ich gerne:

Lieber Gruss!



*Pishi*

8 comments:

  1. Wahnsinn, wenn man sich die Sachen so ansieht *-*

    ReplyDelete
  2. Na, da kann der Herbst ja starten :)

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  3. Oh :) danke meine liebe fürs taggen :)!!!
    Deine Sachen gefallen mir äußerst gut.

    ReplyDelete
  4. Uiii..tolle Herbst-Oldies! Ich muss den TAG auch noch machen...
    Tolle Lippenstifte <3
    Liebste grüße

    ReplyDelete
  5. herbstfarben sind einfach was tolles! golden gaze ist auch sooooo schön und passt perfekt zu der jahreszeit <3

    ReplyDelete
  6. Hach ja, Deine Kosmetiksammlung, was würde ich dafür geben.....

    ReplyDelete
  7. super sammlung!! vor allem die urban decay lidschattenpalette - steht ganz oben auf meiner wishlist! :)

    ReplyDelete