Twitter and Email:



September 14, 2012

Herbstzauber


Hey Ihr Süssen!

Langsam aber sicher näher er sich, der nicht nur von mir so geliebte Herbst!
Nächste Woche erwartet Euch daher eine passende Themenwoche (Montag gehts los! 17. - 21.9.), die ich zusammen mit mehreren, ganz wundervollen Bloggerinnen gestalten werde. Diese Blogs hier machen noch alles mit:


Rock'n'RollingHeart
Dark Willow
Pink and Coral
Blonde. Charming. Creative.
Der Pinselsalon
Der blasse Schimmer
Shades of Nature
Lina's Fairy Tale
die anonymen schminksüchtigen


Es erwarten Euch Posts zum Thema Make-up, Favoriten, Parfum, Accessoires sowie Essen und Getränken...
Ich freue mich sehr darauf!

Lieber Gruss,
*Pishi*

4 comments:

  1. Das klingt toll :). Hätte ich das gewusst...

    ReplyDelete
  2. Hui, bin schon gespannt, was mich erwartet :)

    ReplyDelete
  3. Tolle Idee, ich bin gespannt und freue mich darauf! :)
    Guten Start in's Wochenende & liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  4. oh das ist ne schöne idee! ich liebe den herbst und freu mich schon sehr auf die themenwoche <3

    ReplyDelete