Twitter and Email:



September 12, 2012

KIKO #389 & p2 "Green Lagoon"




Bevor es völlig unangemessen wird Sommerlacke zu posten, muss ich heute noch schnell einen online stellen...
Genau genommen zwei Lacke. Einmal der #389 von KIKO, das perfekte Sommertürkis mit Cremefinish, und dann als Topper der "Green Lagoon" von p2 aus der deep water love LE, die glaube ich, vor zwei Jahren erschienen ist? Oder letztes Jahr? Ich weiss es nicht mehr genau. Der Lack ist auf jeden Fall sehr einzigartig. Ein türkis-grüner Jelly Lack mit feinem türkisen Glitter. Wunderschön! Alleine bekommt man ihn nur sehr schwer zu einem schönen Finish lackiert. Ich habe einmal vier Schichten lackiert und war nicht zufrieden. Da ich die Farbe aber so liebe und diesen Sommer der KIKO Lack bei mir einziehen durfte, war das perfekt Paar gefunden :)
Ihr seht zwei Schichten des KIKO Lacks und zwei des p2 Lacks. Plus Topcoat.
Der KIKO Lack ist gut zu lackieren, nicht überragend, aber gut. Zusammen sehen die beiden einfach nur nach Sommer und Pool und Meer aus...  Und weil ich damit auch im Pool war, sehen meine Nagelhäutchen dementsprechend aus :) aber egal, die Kombi ist zu schön, um sie nicht zu posten.

Habt Ihr auch Lacke aus dieser p2 LE? Ich fand die Lacke ja alle toll :)

Lieber Gruss!







*Pishi*

10 comments:

  1. Oh, ich find den Kiko Lack allein schon sehr hübsch. Ich glaub ich muss nochmal in die Stadt die nächsten Tage :D

    ReplyDelete
  2. Wow, der p2 Lack sieht wirklich geil aus. Wo kaufst du diese? Ich habe die in der Schweiz noch gar nicht gesehen.
    Leider besitze ich keinen von beiden, aber das lässt sich ja meistens schnell ändern ;)
    Danke fürs Zeigen!

    liebe Grüsse
    Sooyoona

    ReplyDelete
  3. Tolle Kombi! Die Nummer 389 von KIKO habe ich auch, eine super schöne Nuance. ♥
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  4. oh wow, sieht so paradiesisch tropikalisch aus :D

    ReplyDelete
  5. Die Kombi ist ja der Hammer. Leider habe ich beide nicht...

    ReplyDelete
  6. Wooow, super schöööön!
    Tolle Kombi! Ich habe aus dieser LE den korallfarbenen <3

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  7. wow der lack von p2 ist wirklich toll! was ganz witzig ist: ich habe letztens beim ausmisten eine dm-tüte gefunden da waren ganz viele produkte dieser ( tollen ) le drin, die hatte ich wohl letztes jahr dorthin getan und vergessen! :))
    ich glaub den muss ich jetzt aber auch noch mal lackieren, finde türkis im herbst zu braun eigendlich auch ganz toll

    liebe grüsse

    ReplyDelete
  8. Traumhaft schöne Lacke!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete