Twitter and Email:



September 24, 2012

Mac "Restless"




Macs Restless Lipglass kam ebenfalls diesen Herbst in der Styleseeker LE heraus und ich wusste sofort, ich muss ihn haben. Rote Glosse oder Lippenstifte mit Goldschimmer gehen bei mir immer. Ich finde sie zaubern so ein schönes warmes Finish auf die Lippen, vorausgesetzt es ist nicht zuuuu frostig, dem ich einfach nicht widerstehen kann.
Restless ist ein mittel deckender Gloss, der sowohl leicht als auch etwas intensiver getragen werden kann. Vollständig deckend im Sinne eines flüssigen Lippenstifts bekommt man Restless allerdings nicht. Die Farbe würde ich als wärmeren Rotton beschreiben, mit einem Schuss Orange und einem minimalen Hauch Pflaume.  Sehr herbstlich... Es sind kleinere goldenen Glitterpartikel enthalten, die man aber weder spürt, noch bleiben sie unangenehm auf den Lippen kleben, wenn sich der Gloss schon längst verabschiedet hat. Die Haltbarkeit liegt bei mir bei 4 Stunden nur mit Trinken. Beim Essen verabschiedet sich der Gloss angenehm gleichmässig. 
Der Auftrag ist easy und es rutscht nichts in meine tiefen Lippenfältchen. Durch den Glitter wirken die Lippen auch wie geglättet, was ich gut finde.

Wenn Euch solche Farben gefallen, ich kann den Gloss uneingeschränkt empfehlen.

Lieber Gruss!








*Pishi*

8 comments:

  1. wie schön das aussieht auf deinen Lippen <3
    wunderhübsche du <3<3

    ReplyDelete
  2. Super hübsches Gloss, gefällt mir sehr gut! ♥
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. Eine ganz tolle Farbe, die bei dir super aussieht <3

    ReplyDelete
  4. Eine schöne Farbe :)! Darauf stehe ich momentan ganz besonders.

    ReplyDelete
  5. wunderschön siehst du aus!! Wie immer, meine Liebe <3

    ReplyDelete
  6. Die Farbe an sich hätte ich glaube ich nie gekauft, weil sie nicht auf Anhieb in mein Beuteschema fällt, aber an dir sieht der Gloss so hübsch aus <3

    ReplyDelete