Twitter and Email:



September 08, 2012

OPI "Don't talk Bach to me"





Okay Mädels, vergessen wir mal für einen Moment den seltsamen Namen dieses Lacks.. Mir ist die Verbindung eines erbsengrünen Lacks mit silbernem Mikroschimmer zu Bach nämlich nicht ganz klar, aber das tut nichts zur Sache, denn dieser Lack ist einfach der Hammer!
Der Schimmer ist so fein, dass man ihn auf dem Nagel nicht wirklich wahrnimmt, ausser, dass er das Finish insgesamt etwas verändert. Es sieht eben nicht ganz nach einem flachen Creme-Finish aus, der Lack erhält eine ganz feine Dimension. Der Auftrag war gut, Ihr seht hier zwei Schichten plus Topcoat. Der Lack ist damit deckend, evtl. hätte man ihn noch ein klein wenig stärker pigmentieren können, aber dann ginge vielleicht auch das feine Finish flöten.
Für mich ist der Lack die Herbstvariante von essies Navigate Her aus dem Frühjahr und wer diesen Lack geliebt hat, wird vermutlich auch diesen hier mögen. Allerdings enthält er recht viel Gelbanteil und ich bin mir nicht sicher, ob es stark rotstichigen Handtypen schmeicheln wird. Egal, man soll ja tragen, was man will. Mir hat es sehr gefallen, denn der Lack ist kein bisschen aufdringlich, fast schon neutral, und dennoch hat man durch diese erbsengrüne Farbe eben etwas besonderes auf den Pfoten und eben keinen normalen Nudeton. 
Grosse Liebe! Ich stelle immer mehr fest, dass mir diese k**zgrünen Lacke supergut gefallen... Umso schöner, dass dieses Jahr ein paar Highlights dabei waren und ich hoffe auf mehr :)

Lieber Gruss!









*Pishi*

11 comments:

  1. Eigentlich könnte ich ja jeden Lack den du anpreist kaufen.So wie du sie immer beschreibst.Und ich liebe auch Erbsen.Aber auf diesen Lack kann ich nicht,sorry.Nur knallorange ist noch schlimmer!!!^^

    Knutscha

    ReplyDelete
  2. Schon klar, hast du ihn gern >> Jelly Effekt :D

    ReplyDelete
  3. Ich muss jetzt irgendwie an Erbsensuppe denken ;)).

    ReplyDelete
  4. Die Farbe muss einfach zur Hautfarbe passen, bei mir würde es krank aussehen ;) Aber bei dir find ich es cool! LG, Alencia

    ReplyDelete
  5. K**zgrüner Lack war tatsächlich das Erste was mir eingefallen ist als ich eben diesen Lack gesehen habe. Aber ich muss ehrlich gestehen, es ist wirklich eine super Farbe :) Bei dir sieht aber auch echt jeder Lack gut aus.
    Alle Namen der Germany Kollektion von OPI finde ich irgendwie leicht seltsam, also ist es bei diesem nicht anders.

    liebe Grüsse und schönes Wochenende

    ReplyDelete
  6. Wunderhübsch! Wäre genau mein Beuteschema! ;)

    ReplyDelete
  7. An meinen Händen würde es definitiv auch komisch und krank ausshehen, aber du kannst irgendwie alles tragen. Schäm dich!

    ReplyDelete
  8. supercool! steht dir ausgezeichnet !!!

    ReplyDelete
  9. Ich musste auch spontan an diesen ekligen Erbensuppenbrei denken... find die Farbe irgendwie scheußlich :/

    ReplyDelete