Twitter and Email:



September 28, 2012

OPI "Every Month is Oktoberfest"



Über diesen Lack habe ich ewig nachgedacht, ob ich ihn brauche :)
Letztlich ist er eingezogen, wie man sieht. Ich dachte, er wäre vielleicht zu dunkel. So dunkel, dass er einfach nur schwarz auf den Pfoten wirkt, aber das war glücklicherweise nicht der Fall. Im Schatten und im Haus wirkt er wie ein sehr glossiger, reichhaltiger violetter Lack, was superelegant aussieht und ich habe auch keinen violetten, der so dunkel wäre. Bei Kunstlicht und in der Sonne kommt der warme rote Schimmer des Lacks heraus, was einfach nur schön ist. Ich bin erstaunlicherweise verliebt und dieser Lack passt so gut in den Herbst wie kaum ein anderer!

Auch der Auftrag war traumhaft. Eine Schicht hätte wahrscheinlich gereicht, aber ich habe gewohnheitsbedingt zwei gemacht :)
Einfach nur schön und ich bin überrascht, dass mir so dunkle Töne an mir so gut gefallen, das war bis jetzt nicht so der Fall. Aber irgendwann kommt eben immer ein Lack, der alles verändert :)

Lieber Gruss!







*Pishi*

7 comments:

  1. Wunderschön.So dunkel mag ich so gerne jetzt im Herbst!!!

    ReplyDelete
  2. Sag mal, hast Du Dir die gesamte Germany LE geholt? XD

    ReplyDelete
  3. Du hast recht, die Farbe ist wunderschön und total herbstlich. Ob ich da wohl auch mal schwach werde? Wäre ja mein 1. OPI Lack... ;) Mal sehen. :)

    ReplyDelete
  4. Eine richtig tolle Farbe!
    Ich glaube, den muss ich mir doch holen lalala
    Liebste grüße

    ReplyDelete
  5. Ohhh ich liebe aktuell solche Farben! Gerade heute habe ich mir den Essie Skirting the Issue gegönnt! Ich bin so verliebt! Die Namen aus dieser OPI Reihe finde ich ja irgendwie seltsam "Every Month is Oktoberfest", häh?!

    ReplyDelete
  6. Der wäre eigentlich garnicht mein Fall, aber deine Bilder finde ich überzeugend! :D Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Den Lack will ich unbedingt haben , aber in unserem Douglas gab es ihn schon nicht mehr ! :/ Schade , auf deinen Bildern schaut er auch echt toll aus ! :)
    Lg <3

    ReplyDelete