Twitter and Email:



October 06, 2012

American Apparel Sheer Nail Lacquer Part 2 / Moonlight Beach / Zuma Beach



Die anderen American Apparel Sheer Nagellacke hatte ich Euch hier ja schon vorgestellt, bzw. vorgeschwärmt, und hier kommen die fehlenden zwei. Das sind damit alle, die es im Moment zu kaufen gibt.

Moonlight Beach ist ein ganz wundervoller dunkelbllauer Jelly Lack, der sich in zwei angenehmen Schichten auftragen lässt. Auch hier ist die Qualität wirklich beeindruckend! Ebenso das Ergebnis. Dennoch gehört Moonlight Beach nicht zu den SuperJellies, die sehr sheer sind. Wie gesagt, Ihr seht hier nur zwei Schichten plus Topcoat. Dennoch grandiose Farbe und das Finish war der Hammer!








Mit Zuma Beach habe ich mich an einem Jelly-Sandwich ausprobiert. Grüne Jellies sind prinzipiell sheerer als andere, wie meine Erfahrung gezeigt hat. Um Zuma so hinzubekommen, wie es mir gefallen würde, wären bestimmt 4-5 Schichten notwendig. Da ich Lust auf ein Sandwich hatte, habe ich aber nur zwei Schichten gepinselt, dann eine Schicht Apple-Tini von Revlon (auch solo deckend zu tragen, ein wunderschöner Apfelfarbener Lack mit Flakies) und dann noch eine Zuma Beach Schicht. Das Ergebnis mochte ich sehr!


Fazit:
Wirklich alle Lacke der sheer Reihe sind Schätzchen für Jelly-Liebhaber. Einzig Zuma Beach könnte den Nicht-Hardcore-Jelly-Fans ein wenig zu sheer sein, alle anderen liefern mit 2 Schichten ein tolles Ergebnis mit dem einzigartigen Jelly-Finish!

Lieber Gruss!






*Pishi*

6 comments:

  1. Jelly Junkie :P
    Das grüne Endergebnis finde ich super schön! *-*

    ReplyDelete
  2. Find Jelly Finish sehr schön. Werd mich bei den Lacken mal umsehen:)

    ReplyDelete
  3. Der Blaue gefällt mir nun nicht besonders, sieht irgendwie etwas komisch aus. Der Grüne dagegen ist echt chic. Die Farbe ist toll!

    ReplyDelete
  4. nein nein nein...ich gehe hier lieber schnell weg....da die so so so so toll sind!
    ich muss die endlich haben!

    ReplyDelete
  5. So ein schönes blau, du bekehrst mich noch zur Blauträgerin ;-)

    ReplyDelete