Twitter and Email:



October 09, 2012

Illamasqua "Poke"




Wenn Ihr Euch Poke auf der Illamasqua Seite anseht, die zu jedem Produkt Swatches bietet, aber leider oft keine besonders farbechten (...), dann wird Euch Poke bestimmt nicht unbedingt ins Auge springen.
Es sieht aus wie ein normaler Lilaton, aber das wird dem Lack sowas von nicht gerecht!

Es ist eine Farbe, die ich so nicht von anderen Marken kenne oder jemals sonst gesehen hätte.
Ich würde die Farbe als eher wärmeren Violett-Ton beschreiben, der aber einen ganz ganz feinen Schimmer hat. Der Schimmer wirkt auf den ersten Blick silbrig, hat aber auch einen leicht blauen Sheen. Ziemlich hübsch!!! Der Lack ist in echt noch einen Ticken knalliger als hier auf den Bildern, es ist schon einer, der auffällt.

Auch das Lackieren war mit zwei Schichten super, ich habe wie immer Topcoat darüber gegeben.

Ich liebe Lila und ich liebe diesen Lack! Wenn Euch die Farbe gefällt, ist er absolut empfehlenswert!

Lieber Gruss!





*Pishi*

11 comments:

  1. Also mir gefällt die Farbe sehr gut.. Solch eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Nagellacksammlung :)

    ReplyDelete
  2. Wundeschöne Farbe! Echt außergewöhnlich :) Erinnert mich bisschen an meinen Frrrozen Yogurth aus dieser Manhattan LE mit den kleinen Fläschen... aber ich glaube der ist noch etwas heller. Und außerdem war der mistig abzulackieren :D

    LG Anna

    ReplyDelete
  3. Schöne Farbe. Ich habe eine Schwäche für lila Lacke und so einen habe ich sonst auch noch nirgendwo entdeckt.

    ReplyDelete
  4. Der gefällt mir jetzt mal richtig gut!

    ReplyDelete
  5. Pishi, welchen findest du besser? Poke oder Jo'Mina?
    Poke finde ich wegen dem Schimmer so schön *-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. boah, das ist jetzt aber mal eine schwierige Frage... Poke ist schon echt hübsch und besonders, aber ich glaube, wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste, würde ich Jo'Mina sagen. Aber eigentlich finde ich, man braucht beide!!!

      Delete
  6. Wow, ein knalliges lila :) Schick! Ich überlege schon ganz lange, weil ich so gerne einen dunklen, schimmernden Lack in lila für den Winter haben möchte. Dieser hier ist zwar echt schön, aber für meinen Geschmack etwas zu hell.

    ReplyDelete
  7. Oh wow...Leuchtendes Lila! wow!

    ReplyDelete