Twitter and Email:



October 03, 2012

Color Club "Port-Folio"



Port-Folio aus der In True Fashion Collection von Color Club ist einfach der Hammer!!!!
Es ist einer der stärksten duochromen Lacke, die ich besitze und sieht auf den Nägeln so unbeschreiblich cool aus. Ich schaue ja sonst schon viel auf meine lackierten Nägel, aber hier kann man einfach nur Zeit damit verbringen, das Farbenspiel zu beobachten.
Der Lack changiert zwischen einem bläulichen Violett-Ton und einem grünen Schimmer. Wunderschön und auch unter allen Lichtbedingungen sichtbar. Auch das Lackieren war toll, mit zwei gut zu kontrollierenden Schichten war alles erledigt, dann noch Topcoat und die Maniküre war perfekt. 
Port-Folio ist zu dem Preis (ca. 2-4 USD auf ebay zum Beispiel) ein sehr beeindruckender und besonderer Lack. Richtig richtig hübsch!

Lieber Gruss!





*Pishi*

13 comments:

  1. Wow richtig tolle Farbe! Ich liebe Lacke mit Duochromeffekt und dieser wäre auch voll was für mich :)

    ReplyDelete
  2. Gefällt mir ebenfalls sehr gut :)

    ReplyDelete
  3. Super genialer Lack, der Effekt ist toll!! ♥
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  4. hallo liebes, habe dir direkt unter deinem kommentar geantwortet. weiss nicht ob du benachrichtigt wirst, deshalb sag ich dir hier bescheid ;)

    ReplyDelete
  5. uhhh, so eine exotische Schönheit ♥

    ReplyDelete
  6. wow, der ist wunderschön.. diesen Effekt hab ich noch niergends gesehen :)
    Vielen Dank fürs Vorstellen :)

    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  7. Der sieht richtig klasse aus!

    ReplyDelete
  8. where do you buy color club nailpolishes?

    ReplyDelete
  9. waaaaaaaah *_* der sieht ja toll aus!!!!

    ReplyDelete
  10. Die Farbe ist wunderschön *__*.
    LG Schneeglöckchen

    ReplyDelete