Twitter and Email:



October 25, 2012

misslyn Haul "Brit Chic"-LE




Wie versprochen kommt nun noch mein Lippenprodukte und Highlighter-Haul der misslyn Brit Chic LE, die mir sehr gut gefällt. Ihr könnt sie momentan noch beim Müller Markt erhalten, bzw. wo Ihr sonst misslyn kauft. Den Highlighter habe ich leider vergessen zu fotografieren, aber Tragebilder und Swatches findet Ihr unten. Er sieht sehr hübsch aus und ist mit diesem typischen britischen Karomuster versehen. Es ist ein taupefarbener Highlighter (!!!), was ich sehr cool finde! Er ist durchzogen mit drei Bronzefarbenen Streifen, die aussehen, wie ein Overspray, aber die Streifen gehen bis nach unten durch, soweit ich das nachprüfen konnte. Ich finde den Highlighter superinteressant, da er als all in one Wangenprodukt dienen kann. Es ist Bronzer, Blush und Highlighter in einem. Der Glanz ist recht intensiv und wer das nicht mag, sollte lieber die Finger davon lassen :) Aber: es ist wirklich nur feinster Schimmer, kein Glitzer, nicht mal annähernd! Die Haltbarkeit war bei mir auch super, 8 Stunden hat er gut überstanden, dann verschwindet er langsam...

Der Lippenstift #294 in der Farbe cupcake ist ein bräunlicher Nuteten. Ich liebe bräunliche Nudetöne und mag die Lippenstifte von misslyn, also durfte er mit. Er hält nicht wahnsinnig lange, verschwindet dafür aber auch gleichmässig. Auf den Lippen fühlt es sich angenehm an und trocknet nicht aus. Geällt mir!

Die Intense Lipglosse von misslyn zählen zu meinen liebsten Glossen und ich besitze einige davon. Sie glänzen wunderschön, geben gut Farbe ab, laufen nicht in die Fältchen (zumindest die, die ich besitze...) und riechen verdammt gut. Dirty Berry hat mir sofort gefallen, es ist ein wirklich leicht schmutziger Pflaume-Beerenton, der perfekt in den Herbst passt, und gut zu tragen ist, wenn man etwas  dunkleres auf den Lippen haben möchte, ohne gleich stark deckende Lippenstifte zu tragen.

Insgesmt gefällt mir die LE sehr gut! Und es sind einige Schätzchen dabei die ich sehr mag. Den NAgellack habt Ihr ja schon gesehen. Mein persönliches Highlight ist aber wirklich der Highlighter (haha für den Wortwitz :)). Ich kenne kein vergleichbares Produkt... Leider hat die Sonne nicht gescheint, so dass Ihr den wunderschönen Schimmer nur erahnen könnt, aber auf dem Tragebild sieht man es ganz gut.

Lieber Gruss!!



von links nach rechts: cupcake Lippenstift, dirty berry intense lipgloss, starker swatch vom brit chic highlighter, verblendet

mit Lippenstift in cupcake

mit Lippenstift in cupcake

mit intense lipgloss in dirty berry

mit Lippenstift cupcake und highlighter/bronzer in brit chic


*Pishi*

5 comments:

  1. Schöne Produkte! Das Lipgloss und der Highlighter stehen dir farblich ganz besonders gut. :)
    Happy Friday!

    ReplyDelete
  2. Ich liebe den Highlighter auch! Vielleicht werde ich mir noch den dunklen Lippi zulegen ;)

    ReplyDelete
  3. Hey :)

    Mir gefallen frische Beeren- bzw. Rottöne um einiges besser an dir. Der Nudeton ist nicht schlecht, aber der Gloss betont deine Augen schöner :)

    Viele Grüße
    Franzi

    ReplyDelete
  4. Ich finde, dass dir kräftigere Töne (zum Beispiel Beerentöne) auf den Lippen besser stehen.

    Aber dennoch siehst du bezaubernd aus wie immer :)

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  5. sehr cool! steht dir super <3

    ReplyDelete