Twitter and Email:



October 18, 2012

china glaze "Harvest Moon" / "Electrify"




Wah, sind das schöne Herbsttage im Moment... 20 Grad, Sonnenschein und bunte Blätter überall, dazu passt eine Kupfer-gold-glitzer-Maniküre!

Als die Hunger Games Collection von china glaze dieses Jahr heraus kam, ich glaube, es war sogar im Frühjahr, da dachte ich mir von Anfang an: das ist eine perfekte Herbstkollektion! Mit all den Kupferfarben, den Stein- und Grautönen, dem warmen Glitzer, dem gedämpften Roséton... Demenstprechend habe ich sie bis heute kaum angerührt, ich glaube sogar, gar nicht... Aber jetzt ist ihre  Zeit gekommen, denn es ist wirklich eine tolle Kollektion!

Ihr sehr hier auf den Bildern einmal Harvest Moon solo. Ein wunder-wunder-schöner Kupfer-Bronzer-Ton mit intensivem Schimmerfinish. Toll von vorne bis hinten. Toll aufzutragen, toll zu trocknen, toll anzusehen, toll in der Sonne, toll im Schatten und tolle Haltbarkeit! Wirklich wundervoll!

Perfekt dazu passt eine Schicht von Electrify: ein Glitterlack mit warm goldenen Glitterpartikeln und etwas grösseren roten Glitzerpartikeln in einer klaren Base. Man kann den Lack ohne Probleme solo deckend bekommen. Vermutlich reichen zwei bis drei Schichten völlig aus. Ebenso von vorne bis hinten ein gelungener Lack und in Kombination mit Harvest Moon so wunderschön im Herbst....


Also, falls Euch warm Herbstfarben ebenso liegen wie mir und Ihr auf Glitzer und Schimmer steht! Holt Sie Euch!!!! Sind Lacke mit 1A Qualität!

Lieber Gruss!





harvest moon mit electrify im schatten

harvest moon solo bei tageslichtlampe

harvest moon mit electrify in der sonne...

*Pishi*

10 comments:

  1. Zusammen sehen die Lacke wahnsinnig schön aus *-*

    ReplyDelete
  2. Suuuuuper herbstlich und suuuuuper schön! Ich bin ganz begeistert!!!

    ReplyDelete
  3. Tolle Kombi! Schade, dass ich die Kollektion verpasst habe :|

    ReplyDelete
  4. sehr tolle Kombi. Mehr Herbst geht nicht. Wobei ich Electrify auch so schon immer eindrucksvoll finde ♥

    ReplyDelete
  5. Super schön :). Werd sie mir jetzt wohl nach dem Urlaub bestellen... wahhhhh!

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Kombination, wow! Ich könnte nur noch auf meine Nägel gucken ;-)

    ReplyDelete
  7. Absoluter Herbst auf den Nägeln! Tolle Bilder!

    ReplyDelete
  8. Ohja stimmt. Wirklich tolle Herbstfarben. Harvest Moon find ich irre, aber auch die Kombi ist wirklich toll:)

    ReplyDelete