Twitter and Email:



November 29, 2012

Cult Nails "Coveted"




Als Cult Nails erste Bilder ihrer Behind Closed Doors LE veröffentlichte, war ich völlig aus dem Häuschen! Vor allem dieser Lack hier, Coveted, hatte es mir EXTREM angetan!
Es ist ein dunkelgrüner Jelly-Lack mit feinem grünen Mikroschimmer und unregelmässigen Glitterstückchen. Zuerst dachte ich, diese Stückchen seien so Foil-Partikelchen, aber es ist Glitter und damit etwas fester. Vielleicht sieht man deswegen den Glitter auch besser durch den Jelly hindurch...

Auf jeden Fall: HAMMER! Holy Jelly Shit!!!!

Man bekommt quasi ein Jelly-Sandwich frei Haus!

Ihr seht hier zwei Schichten mit Topcoat. Coveted trocknet schnell und das zu einem schönen glossy Finish. Mit Topcoat wird es dann so richtig glossy glossy. Wunderschön! Der Schimmer und die Glitterpartikelchen scheinen und blitzen immer wieder im Lack auf, auch im Schatten und im Haus. In der Sonne und im Kunstlicht natürlich noch deutlicher.
Einzig das Lackieren war nicht ganz soooo easy, da die Glitterstückchen sich bisweilen aufstellen. Aber das ist wirklich nichts, was man nicht in den Griff bekommen kann.

Ich bin schwer verliebt! So ein besonderer Lack!!!

Bestellen könnt Ihr CultNails Lacke auf der Homepage, die Ihr *hier* findet.


Lieber Gruss!







*Pishi*

14 comments:

  1. Bei dem kann ich resistent bleiben ;) ;) ;)

    ReplyDelete
  2. der sieht ja echt mal megageil aus :o ♥
    liebst

    ReplyDelete
  3. Oh Mein Gott, ich bekomme Gänsehaut!

    ReplyDelete
  4. liebe liebe liebe .....
    so und noch mal...
    liebe liebe liebe....
    jelly....
    liebe liebe liebe
    und grün <3 <3 <3

    ReplyDelete
  5. Oh, die Farbe ist ja wunderschön! <3 Ich liebe Grün einfach :)

    ReplyDelete
  6. Boah! Der ist wirklich was besonderes. Durch das Jelly Finish sieht das Grün unglaublich toll aus!

    ReplyDelete
  7. Das ist eine richtig schöne Farbe!

    ReplyDelete