Twitter and Email:



November 18, 2012

ZOYA "Blaze"




Blaze ist ebenso in der Ornate Kollektion dieses Winters erschienen, wie Aurora, den ich Euch *hier* schon vorgestellt hatte. Blaze ist ein ganz wundervoller Jelly Beerenfarbener Lack mit holographischem Glittet. Der Glitter kommt aufgetragen weniger holographisch heraus als es bei Aurora der Fall war, aber er gibt dem Lack eine Tiefe, die wirklich beeindruckend ist! 
Der Auftrag war mit 2 überaus einfachen Schichten erledigt. Blaze trocknet glänzend, dennoch wie immer mit einer Schicht Topcoat abgelichtet.

Wunderschön! Mir gefällt er fast noch besser als Aurora!

Lieber Gruss!






*Pishi*

7 comments:

  1. Die Farbe ist wunderschön. Da kann man sich gar nicht entscheiden welche besser ist, Blaze oder Aurora. Ich denke ich würde sie am ehesten auch beide kaufen :)

    liebe Grüsse

    ReplyDelete
  2. einfach nur unglaublich schön!

    ReplyDelete
  3. Der Lack ist wunderschön! ♥
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  4. Mag ich haben! Aber ich halte mich zurück...

    ReplyDelete
  5. schön, aber Aurora finde ich eindrucksvoller ♥

    ReplyDelete
  6. Mann, ich muss unbedingt bald wieder bestellen... Die Farbe muss dann mit *-*

    ReplyDelete