Twitter and Email:



November 08, 2012

essie "leading lady"




Leading Lady wollte ich sofort haben, als ich erste Bilder sah. Eine beerenrote Jellybase mit hellerem roten, eher feinen Glitter. Wunderschön! Es wird schon als kühlere Variante von ruby slippers gehandelt, den ich leider nicht besitze... Dadurch, dass es aber nicht so ein warmes Rot ist, kommt Leading Lady zwar sehr festlich herüber, aber doch nicht zu weihnachtlich. Eigentlich könnte man so einen Ton auch gut im Sommer tragen, das würde auch gut passen und sich in der Sonne gut machen.

Der Lack war nach zwei einfach aufzutragenden Schichten deckend, trocknete aber wegen des Glitteranteils doch etwas grittelig. Mit zwei Schichten Topcoat lässt sich das aber ausebnen. Wen das nicht so sehr stört wie mich, dem würde vielleicht auch eine Schicht Topcoat reichen.

Alles in allem ein perfekter Lack für den Herbst und Winter und natürlich auch zu Weihnachten!

Lieber Gruss!







*Pishi*

22 comments:

  1. Der ist so so geil! *.* Ich MUSS ihn unbedingt haben! :)))

    ReplyDelete
  2. Mein "Habe will"-Sinn hat sich gerade angeschaltet und ich hoffe ich krieg alle von der Winterkollektion.
    Ich brauch ein Frühwarnsystem für diese LE. ^^

    wirklich ne echt wahnsinnig schöne Farbe. =)
    Hast du gut gekauft. ^^

    XO
    K-ro

    ReplyDelete
  3. Wenn es die LE hier nur schon gäbe. Der Lack ist so wunderschön, den muss ich haben.

    ReplyDelete
  4. Boah, die Farbe ist wirklich wunderschööön! Ich liebe solche Farben <3

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  5. hach der ist so schön *-* ich hoff ich hab gleich glück im dm und bekomm ihn noch :D

    ReplyDelete
  6. Die Farbe ist soo toll! Das Finish gefällt mir total gut.. ich will auch!!

    ReplyDelete
  7. Ich habe ihn ja schon bei Instagram bewundert, er ist so wundervoll!!!
    Jetzt muss ich wohl auf die Jagd gehen.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Der Lack ist so wunderschön, der gefällt mir ebenfalls schon von den ersten Bildern an!

    ReplyDelete
  9. Die Essielacke haben mich in letzter Zeit gar nicht interessiert, aber die Farbe hat es mir nun doch angetan! Sieht extrem gut aus.

    ReplyDelete
    Replies
    1. mir gehts genau wie Dir. die letzten Kollektionen waren eher so mähh, aber der hier hat mich auch von Anfang an begeistert! :) lg!

      Delete
  10. Der ist echt sehr sehr hübsch, den würde ich gern an Weihnachten tragen...und auch sonst :-) Ich schaue mal danach!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Geht mir genauso, der sieht einfach teuflisch genial aus. Toller Lack für die Weihnachtsfeiertage ♥

      LG Samantha

      Delete
  11. Joa, den finde ich auch ganz nett. Nicht phänomenal, aber nett.
    Sollte ich rein zufällig an der LE vorbeikommen, darf er vielleicht mit nach Hause :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Whhhhhaaaaat??? Der ist so Hammer! Du musst ihn live sehen. Du musst ihn einfach live sehen. Ohne Witz. Die Base hat so eine schöne beerige, rote Farbe! Wenn Dir Roxy und Co. gefallen, dann doch der hier auch! Bin sprachlos, aber weiss insgeheim, dass er bei Dir einziehen wird! So. Basta.

      Delete
  12. seitdem die essie lacke in dtl erhältlich sind, kauf ich mir die le lacke eigentlich immer hier. da mir die lacke aus dieser le aber besonders gut gefallen haben und ich auf jeden fall mehrere haben wollte, habe ich mal wieder in den usa bestellt. somit habe ich den preis für einen lack gespart. diesen lack habe ich auch bestellt! ich finde ihn uuuunheimlich schön und richtig elegant. will ihn auch endlich haben ;)

    lg :)

    ReplyDelete
  13. määäh haben will...gibts bei uns aber noch nicht.

    ReplyDelete
  14. Ich muss ihn unbedingt haben! Mal schauen wenn ich das nächste Mal an Essie vorbei komme...

    ReplyDelete
  15. Toll, toll, toll, toll, toll! Will haben, will haben, will haben, will haben, will haben!

    ReplyDelete
  16. Toll,toll, toll, toll, toll, toll! Will haben, will haben , will haben, will haben, will haben!

    ReplyDelete
  17. eine grandiose Farbe auf die ich schon ungeduldig warte :)
    liebste grüße

    ReplyDelete
  18. Die farbe ist wunderschön, einfach perfekt für weihnachten!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete