Twitter and Email:



November 06, 2012

OPI "The Spy who loved me"




The Spy who loved me von OPI ist der erste Lack aus der Bond Skyfall Kollektion, den ich Euch gerne zeigen möchte. 
Den Film habe ich schon gesehen und fand ihn ganz gut. Die Story war jetzt nicht so meins und meiner Meinung nach nicht die beste Bond Story, aber auf jeden Fall ist es unterhaltsam, ihn zu schauen, und ausserdem gibt es eine Casino-Szene, in der das Bond Girl den Lack Skyfall aus dieser Kollektion trägt :)

The Spy who loved me sieht in der Flasche nach einem mittleren, kräftigeren Tomatenrot aus mit etwas goldenem Schimmer. Dadurch wirkt der Lack insgesamt wärmer, als er es auf den Nägeln dann ist. Der goldene Schimmeranteil wird durch den Lack dann so bedeckt, dass er nicht mehr wirklich golden aussieht, sondern eher wie hellere rote Schimmerpartikel. Insgesamt wirkt der Lack auf den Nägeln kühler, kirschiger, auf dem untersten Bild sieht man ganz gut, was ich meine mit den goldenen Schimmerpartikeln. Dennoch ist es kein reiner kühler Rotton. 
Die Farbe ist absolut wow! Ein tolles tolles Rot! Und der Schimmer ist auch toll!

Für den Auftrag habe ich zwei Schichten verwendet, finde aber, der Lack könnte so einen klitzekleinen Tacken deckender sein... Es fällt dem nicht-geschulten Auge nicht auf, aber in bestimmten Lichtverhältnissen sieht man ein klein wenig meine Nagelspitzen. Das liegt daran, dass die rote Base des Lacks schon in Richtung Jelly geht. Mich persönlich stört es nicht wirklich, ich finde die leichte Optik des Lacks sehr hübsch, aber manche von Euch könnten das nicht mögen. Mit drei Schichten wird das verschwunden sein, aber nicht alle sind bereit, drei Schichten zu lackieren, wobei die Trocknungszeit auf mich schnell  gewirkt hat. Auf dem ersten Bild sieht man ein wenig, was ich damit meine, dass man die Nagelspitzen etwas sieht...

Der Auftrag selbst war völlig unproblematisch und ich habe noch Topcoat darüber gegeben.

Mir gefällt der Lack sehr und irgendwie erinnert mich die Optik an Muranoglas :) sehr sehr hübsch!


Lieber Gruss!








*Pishi*

11 comments:

  1. Ich finde die Farbe wunderschön und mir würden 2 Schichten reichen :D Ich bin da nicht ganz so pingelig. (;

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  2. Den hab ich mir nicht gekauft, aber er sieht wirklich toll aus! Das mit dem Lack im Film ist mir nicht aufgefallen *lach*, aber ich war in dieser Szene so abgelenkt von ihrem tollen Lippenstift!!! :D LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja stimmt! Überhaut der ganze Look samt Makeup und Kleid war toll...

      Delete
  3. Oh Mann, der hat mir schon bei Instagram gut gefallen. Aber nein, 4 neue Lacke reichen erstmal. Die Sucht, oh die Sucht...

    ReplyDelete
    Replies
    1. aber schön is er trotzdem, gell :) ?

      Delete
  4. Tolle Farbe, aber leider nichts für mich, da ich eindeutig zu faul und zu ungeduldig für drei Schichten bin...


    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auf den Fotos trage ich ja zwei Schichten, wenn Dir das reicht, wäre es vielleicht doch ne Überlegung wert :) Nein, ich bin schon wieder böse und versuche anzufixen :) Lieber Gruss!

      Delete
  5. Wunderschöne farbe :)
    Du hast immer so tolle nägel und soooo oft andere tolle farben, ich bin da nie so konsequent, um das jeden tag zu machen....

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete