Twitter and Email:



November 13, 2012

OPI "Goldeneye"




Da bin ich wieder! Gestern hatte ich endlich meine letzte Weisheitszahn OP und nun sind die Biester alle raus! OP verlief sehr gut und schnell dieses Mal, nur wurde mir schrecklich übel von der Anästhesie danach und das hielt bis heute Morgen an... Aber nun ist es besser und ich sitze hier mit Kühlakku und hoffe auf schnelles Verschwinden der Hamsterbacke :)


Goldeneye aus der Skyfall Kollektion war ein Must-Have für mich!  Ein gelbstichiger Goldton mit Foil-Finish! Was will man mehr :)

Die Bilder werden dem Lack nicht mal ansatzweise gerecht, es sieht wirklich aus, als hätte man sich die Nägel mit Blattgold umwickelt! Wunderschön und sehr metallisch und damit total im Trend.

Das Lackieren an sich war easy, nur habe ich 3-4 Schichten benötigt, um den Lack so deckend zu bekommen, wie es mir am besten gefiel. Das wird für viele ein No-Go sein, aber dadurch, dass der Lack praktisch nur aus Foil-Partikeln und etwas Klarlack besteht, ist er suuuuperschnell getrocknet, ähnlich wie ein Glitterlack. Das Finish und das Ergebnis gefallen mir dennoch so supergut, dass ich es überhaupt nicht problematisch finde, aber mich stören mehrere Schichten sowieso nicht.

Goldeneye ist echt ein Traum und ich wünschte, es würde auch noch ein Silver-, Copper- und Rosegoldeneye herauskommen :)

Lieber Gruss!!!








*Pishi*

11 comments:

  1. Hach...je öfter ich ihn sehe, desto mehr gefällt er mir...

    ReplyDelete
    Replies
    1. mmmmhmmmm... :) ist zwar wirklich sehr gelbstichig, aber dadurch, dass er so stark metallisch ist, könnte er dir echt gefallen!

      Delete
  2. wunderschöner lack :)

    ReplyDelete
  3. Och menno, diese "zig Schichten-Sache" ist blöd und nervig, finde ich :(
    Schade, denn die Farbe und der Effekt sind so wunderbar...

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  4. Jaaaa! den habe ich auch!
    und die Farbe ist echt der Wahnsinn <3 <3 <3
    liebste grüße :***

    ReplyDelete
  5. awrr da schliess ich mich karo an, die Farbe ist echt Wahnsinn *sabbrr*

    liebe Grüsse

    ReplyDelete
  6. Wahnsinnig schööön! Ich hatte auf den ersten Blick eher einen metallisch streifigen Lack erwartet, aber das Ergebnis ist ja wirklich wunderhübsch. Toll, toll, toll. Danke für's zeigen! :)

    ReplyDelete
  7. Ich liebe goldenen Nagellack... Jetzt komm ich ins Grübeln ob ich mir den nicht noch zulegen sollte.

    ReplyDelete
  8. Ich fühle mich gerade hochgradig angefixed. So ein Mist ^^

    ReplyDelete
  9. wow, der lack ist echt suuper schön..:) gefällt mir meeega gut.! <3

    ReplyDelete