Twitter and Email:



October 31, 2012

Illamasqua Powder Blusher Duo / Lover / Hussy




Mit Lover und Hussy sind zwei ganz hübsche Blushes bei mir eingezogen. Und das Beste ist: sie wohnen zusammen in einem kleinen Häuschen!
Illamasqua hat zu Weihnachten dieses Blush Set mit zwei matten Tönen herausgebracht: Lover - ein Apricot - und Hussy - ein warmes Pink/Rosa

Enthalten sind 2*2 Gramm, also insgesamt 4g. Für diese Menge finde ich die Verpackung ehrlich gesagt viel zu gross. Ich bevorzuge es da kompakter und hier scheint mir eine Menge Gewusel drum herum unnötig zu sein. Das Blusher Duo hätte die Hälfte der Grösse haben können, aber immerhin gefällt mir das Design ganz gut. Der Vorteil der etwas grossen Verpackung ist der grosse Spiegel, der sich wirklich gut eignet, um Blush aufzutragen, denn zumindest ich brauche einen etwas grösseren Spiegel, wenn ich mein Blush auftrage, um zu sehen, wie die Gesamtwirkung so ist und wo ich es am besten platziere, so dass es zum Gesamtlook passt.

Die Qualität der Blushes selbst ist hervorragend! Ich liebe die Illamasqua Blushes sehr, sie sind unheimlich fein gemahlen, lassen sich toll auftragen und verblenden, halten super und schmeicheln sich schön an die Haut. Es wirkt nie aufgesetzt.

Die Farben selbst sind beide matt und mittel kräftig. Ich denke, dass sowohl helle als auch mittlere Hauttypen damit klar kommen und sie tragen können, zumal sich die Farben toll schichten lassen, um das Finish zu intensivieren. Wahrscheinlich sollten auch mittel bis dunklere Hauttypen Freude daran haben.
Beide Farben würde ich als warmstichig beschreiben. Das Apricot sowieso, und das Rosa hat auch einen hohen Gelbanteil. Die Swatches am Arm erscheinen bei mir am Bildschirm farbgetreu.
Tragebilder werde ich noch nachreichen in FOTDs.

Neben der Verpackung empfinde ich den Preis als Nachteil. Ein normales Blush kostet bei Illamasqua 18Pfund. Da sind 4.5g enthalten. In diesem Duo sind nur 4g enthalten und es kostet stolze 26Pfund, fast eineinhalb mal soviel also...


Qualität und Farbauswahl überzeugen mich sehr, die etwas überdimensionierte Verpackung sowie der Preis leider nicht so...
Dennoch bin ich mir sicher, dass ich die Blushes häufig verwenden werde, zumal man mit zwei Farben auch einfach mehr machen kann. Z.B. eins etwas tiefer auf die Wange setzen, das andere etwas höher oder auch einfach die Farben mischen.

Lieber Gruss!






von links nach rechts: Hussy intensiv aufgetragen, Lover intensiv aufgetragen, Husky verblendet, Lover verblendet

*Pishi*

October 30, 2012

Tom Ford "Crimson Noir"/ "Violet Fatale"




Vor kurzem habe ich mir endlich zwei der heissbegehrten Lippenstifte von Tom Ford gegönnt: Crimson Noir und Violet Fatale.
Sie liegen schwer in der Hand und vermitteln sofort ein luxuriöses Gefühl. Mir gefällt das schlichte und cleane Design der Verpackung ungemein gut, nur sieht man ein wenig die Fingertapser darauf, aber das soll verziehen sein :) Enthalten sind je 3g.

Beide Farben sehen in der Tube dunkler aus, als sie auf den Lippen herauskommen. D.h. es sind keine suuuuper intensiv pigmentierten Lippenstifte. Auf jeden Fall deckend, aber nicht so wie beispielsweise das Amplified Finish von Mac. Die Lippenstifte wirken beide glossiger und feuchtigkeitsspendender.
Der Auftrag gelingt gut und beide betonen meine Lippenfältchen nicht, was ich super finde. Ich mag das Gefühl auf den Lippen sehr, denn es fühlt sich einfach nur an wie ein leichter Pflegestift. Man spürt sie also kaum, was ich sehr angenehm finde. Es rutscht nichts und es ist nicht zu trocken. Parfümiert sind die Lippenstifte nur sehr leicht, nach Vanille würde ich sagen. Deutlich weniger als Mac Lippenstifte, die ja auch schon sehr dezent riechen. Mir gefällt das besser als bei vielen anderen High End Lippenprodukten, die mir meist zu stark parfümiert sind oder gar zu floral duften... Gar nicht so meins,... Aber die Tom Ford Lippies riechen echt gut und dezent.

Was den Tragekomfort angeht: sehr angenehm! Die Lippenstifte trocknen deutlich langsamer an als mir bekannte Kollegen. Das etwas glossige Finish verschwindet im Laufe der Zeit und weicht einer Art Satin Finish. Sieht sehr hübsch aus! Auch federn sie so gut wie gar nicht aus. Ein ganz klein wenig schon, aber da muss man schon nah an den Spiegel und schauen :)
Violet Fatale hält bei mir noch besser als Crimson Noir. Mit Violet Fatale komme ich schon so auf 6 Stunden und er übersteht ein Essen ganz gut, verschwindet aber schon ein wenig. Crimson Noir hält ohne Essen ebenfalls so an die 6 Stunden, übersteht ein Essen aber schlechter...

Zu den Farben:
Crimson Noir sieht in der Tube wie ein typisches Dunkelrot aus, ist aber heller im Auftrag und ausserdem pinkstichiger. Es ist eines dieser pinklastigen Rottöne, die ich sehr mag. Dennoch ist es mehr eine Herbst und Winterfarbe, denn der Lippie ist nicht ganz so bäm knallig. Sehr sehr tragbar und dennoch wunderschön. Auf den Fotos kommt er heller und wärmer heraus, als er eigentlich ist.

Violet Fatale gefällt mir noch einen Ticken besser, denn Fuchsiafarbene Dinge gehören einfach zu meinen Lieblingen! In der Tube sieht der Lippenstift fast schon dunkelviolett aus, aber i mAuftrag wird auch er deutlich heller zu einem kräfitgen Fuchsia-Violett. Ein Traum und auf den Fotos unten nicht kräftig genug dargestellt...

Fazit: 
Beides sind defnitiv High End Lippenstifte, Violet Fatale noch einen Ticken mehr als Crimson Noir. Mir gefallen die Farben sehr und sogar der Boyfriend hat gefragt, was ich da auf den Lippen tragen würde, es sähe so edel aus im Finish :)
Was mich ausserdem überzeugt: das Tragegefühl! Sie trocknen nicht aus oder an und setzen sich in keine Fältchen, was mir sehr wichtig ist.

Falls Euch eine Farbe der Linie so richtig, richtig gut gefällt, sind die Lippenstifte definitiv einen Blick wert und man kann sich damit ein wenig verwöhnen. Für mich waren das die zwei Farben, die mich am meisten angesprochen haben, evtl. Cherry Lush noch... :) Mal sehen, was noch einzieht :)

Lieber Gruss!!




links: violet fatale, rechts: crimson noir

links: violet fatale, rechts: crimson noir

crimson noir


crimson noir

violet fatale
violet fatale

*Pishi*


October 29, 2012

china glaze "Zombie Zest"




Wuha, Zombie Zest, Zombie Zest! Ich liebe liebe diesen Lack!!!! Er ist vor zwei oder drei Jahren in der Halloween LE von china glaze herausgekommen, aber man findet ihn noch auf ebay, soweit ich weiss...

Es ist eine kotzgrüne JellyBase mit starken Gelbeinschlag, die gefüllt ist mit gold-oliv-farbenen Microglitterpartikeln. Einfach nur perfekt!!! Ich liebe alles an diesem Lack, den Namen, die Farbe, den Auftrag.... Allerdings müsst Ihr hier mit drei Schichten rechnen, die aber wirklich superschnell trocknen  durch den hohen Glitteranteil. Dennoch ist der Lack nicht schwer zu entfernen, was ich auch super finde!

Auch mit der Haltbarkeit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht bis jetzt. Zombie Zest hält eine Woche ohne Probleme durch, mit leichter Tipwear...

Habt Ihr Zombie Zest? Und seid Ihr auch sooooo verrückt nach solchen Farben???

Lieber Gruss!!







*Pishi*

October 28, 2012

Alicia da Silva / Kleiner Rundpinsel / Review




Vor kurzem im Müllermarkt ist mir dieser Mini-Rundpinsel über den Weg gelaufen. Er ist von der Marke Alicia da Silva und hat vielleicht einen Durchmesser von 0,5 cm und ist aus Echthaar. Insgesamt ist der Pinsel eher kurz, vielleicht hat er eine Läge samt Stiel und Kopf von 10 cm. Gekostet hat er superwenig, ich glaube um die 2 Euro.
Mich hat der Pinsel angesprochen, weil ich Rundpinsel liebe und sie sehr vielfältig finde. Für unters Auge, zum präzisen Verblenden, für einen Cutcrease-Look, als Highlighter-Pinsel für den Innenwinkel oder unter den Brauen, und und und....
Es gefällt mir sehr, dass der Pinsel weich ist und dennoch genug Widerstand bietet. Er war seither fast täglich im Einsatz und man kann fantastisch mit ihm arbeiten. Auch das Waschen klappt super. Er hat keine Haare verloren und ist bis jetzt gut in Form geblieben.

Was einige vielleicht nicht mögen werden, ist die Länge des Stiels. Mich persönlich stört das überhaupt nicht, bzw. ich finde es sogar gut! Ich bevorzuge Pinsel mit kurzen Stielen, denn ich bin seeeeeeeehr kurzsichtig, so dass ich sehr nahe an den Spiegel gehen muss, um mich zu schminken. Ein zu langer Stiel ist da nur hinderlich und ich bevorzuge Pinsel mit sehr kurzen Stielen. Natürlich könnte ich die Linsen vorher einsetzen, aber ich finde es angenehmer zu schminken, wenn ich die Linsen noch nicht trage...

Aber abgesehen davon, wenn Euch das nicht stört, schaut Euch den Pinsel mal an! Finde ihn super und werde mir definitiv noch ein oder zwei davon kaufen. 


Lieber Gruss!!




*Pishi*

Wet'n Wild "Cougar Attack"




Ich weiss nicht, wie es bei Euch draussen gerade so aussieht, aber hier ist seit heute Winter und es schneit!!! Dennoch bleibe ich noch eine Weile bei meinen geliebten Herbstfarben und eine der besten Herbstfarben EVER für die Nägel ist cougar attack von wet'n wild!
Der Lack ist letztes Jahr in einer LE erschienen, aber mittlerweile im Spoiled Standardsortiment. Ich weiss nicht, ob man den Lack an den vereinzelten Wet'n Wild Stationen in Europa bekommen kann, aber auf ebay werdet Ihr für wenig Geld fündig.
Cougar Attack ist ein brauner Jelly mit Kupferfarbenem Glitter. Einfach ein Traum. Wunderschön!!!! So richtig schön herbstlich funkelnd. Der Lack deckt bereits mit zwei Schichten und ist suuupereasy zu kontrollieren. Auch mit der Haltbarkeit hatte ich bis jetzt nie Probleme.
Cougar Attack ist definitiv in meinen Top 10 Lacken und das will schon was heissen!

Lieber Gruss!







*Pishi*

October 25, 2012

misslyn Haul "Brit Chic"-LE




Wie versprochen kommt nun noch mein Lippenprodukte und Highlighter-Haul der misslyn Brit Chic LE, die mir sehr gut gefällt. Ihr könnt sie momentan noch beim Müller Markt erhalten, bzw. wo Ihr sonst misslyn kauft. Den Highlighter habe ich leider vergessen zu fotografieren, aber Tragebilder und Swatches findet Ihr unten. Er sieht sehr hübsch aus und ist mit diesem typischen britischen Karomuster versehen. Es ist ein taupefarbener Highlighter (!!!), was ich sehr cool finde! Er ist durchzogen mit drei Bronzefarbenen Streifen, die aussehen, wie ein Overspray, aber die Streifen gehen bis nach unten durch, soweit ich das nachprüfen konnte. Ich finde den Highlighter superinteressant, da er als all in one Wangenprodukt dienen kann. Es ist Bronzer, Blush und Highlighter in einem. Der Glanz ist recht intensiv und wer das nicht mag, sollte lieber die Finger davon lassen :) Aber: es ist wirklich nur feinster Schimmer, kein Glitzer, nicht mal annähernd! Die Haltbarkeit war bei mir auch super, 8 Stunden hat er gut überstanden, dann verschwindet er langsam...

Der Lippenstift #294 in der Farbe cupcake ist ein bräunlicher Nuteten. Ich liebe bräunliche Nudetöne und mag die Lippenstifte von misslyn, also durfte er mit. Er hält nicht wahnsinnig lange, verschwindet dafür aber auch gleichmässig. Auf den Lippen fühlt es sich angenehm an und trocknet nicht aus. Geällt mir!

Die Intense Lipglosse von misslyn zählen zu meinen liebsten Glossen und ich besitze einige davon. Sie glänzen wunderschön, geben gut Farbe ab, laufen nicht in die Fältchen (zumindest die, die ich besitze...) und riechen verdammt gut. Dirty Berry hat mir sofort gefallen, es ist ein wirklich leicht schmutziger Pflaume-Beerenton, der perfekt in den Herbst passt, und gut zu tragen ist, wenn man etwas  dunkleres auf den Lippen haben möchte, ohne gleich stark deckende Lippenstifte zu tragen.

Insgesmt gefällt mir die LE sehr gut! Und es sind einige Schätzchen dabei die ich sehr mag. Den NAgellack habt Ihr ja schon gesehen. Mein persönliches Highlight ist aber wirklich der Highlighter (haha für den Wortwitz :)). Ich kenne kein vergleichbares Produkt... Leider hat die Sonne nicht gescheint, so dass Ihr den wunderschönen Schimmer nur erahnen könnt, aber auf dem Tragebild sieht man es ganz gut.

Lieber Gruss!!



von links nach rechts: cupcake Lippenstift, dirty berry intense lipgloss, starker swatch vom brit chic highlighter, verblendet

mit Lippenstift in cupcake

mit Lippenstift in cupcake

mit intense lipgloss in dirty berry

mit Lippenstift cupcake und highlighter/bronzer in brit chic


*Pishi*

October 24, 2012

misslyn "Teatime"




misslyn hat gerade aktuell die Brit Chic LE anzubieten und mich hat einiges davon angesprochen. Mir gefällt die bräunliche, dunkelrote Nudefarbwelt der LE sehr und so durften ein paar Goodies mit. Eines davon ist dieser Lack in der Farbe teatime. Es gab noch einen dunkelroten, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, so etwas ähnliches zu besitzen, die Farbe an sich ist aber superschön.
Nun aber zu teatime. Es ist eigentlich kurz zu beschreiben als Vollmilchschokolade. Es ist der Vollmilchschokolade-Lack :) Superschön, denn ich liebe Vollmilchschokolade und bräunliche Nudetöne sehr an mir.
Der Auftrag war richtig gut! Der Lack deckt fast vollständig mit einer Schicht, ich habe aber wie immer zwei gemacht plus Topcoat. Die Konsistenz ist eher etwas trockener, aber gerade dadurch supergut zu kontrollieren und der Auftrag war sehr leicht. Evtl, könnte der Lack im Lauf der Zeit dadurch aber auch schneller austrocknen... Wir werden es sehen...

Auch die Haltbarkeit und das Finish war toll! Ich mag die misslyn Lacke irgendwie sehr gern. Ich habe noch den Highlighter, sowie einen Gloss und einen Lippenstift mitgenommen, die ich Euch morgen vorstellen werde, evtl. heute noch, mal sehen :)

Wie findet Ihr die LE? Und habt Ihr etwas von ihr?

Lieber Gruss!






*Pishi*

October 23, 2012

Caudalie Pulpe Vitaminée




Caudalie Pulpe Vitaminée Émulsion Anti Rides für normale und Mischhaut soll gegen erste Fältchen wirken und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Es ist, wenn ich das richtig sehe, ein reines Naturprodukt ohne Silikone, Parabene, etc. und Caudalie testet auch nicht an Tieren. Kaufen kann man Caudalie in Apotheken, bzw. ich habe es noch nie woanders gesehen oder gefunden. Für die 40ml bezahlt man so ca. 23-25 Euro, je nachdem, wo Ihr kauft, da kann ich nur empfehlen, die Preise zu vergleichen. Da es eine Emulsion ist, handelt es sich um eine sehr leichte Pflege, die wirklich gut zu normaler und Mischhaut passt. Jetzt im Herbst, Winter wird sie mir langsam ein klein wenig zu wenig feuchtigkeitsspendend, aber ich kann sie noch gut verwenden. 

Ich habe die Emulsion nun für 2 Monate getestet und habe mir eine Meinung dazu gebildet. Die Emulsion ist auf jeden Fall feuchtigkeitsspendend, zieht schnell ein und lässt sich gut als Makeup Unterlage verwenden. Die Farbe ist so leicht gelblich, wie Ihr unten auf dem Bild seht, und der Geruch ist, sagen wir mal "natürlich". Es riecht nach Weintrauben, aber auch leicht floral und pflegend. Jedoch nicht so super nach"Hallo ich bin ein Naturprodukt", was mir ganz gut gefällt. Dennoch würde ich nicht sagen, dass sie waaaaahnsinnig gut riecht. Egal.
Die Emulsion soll ja gegen erste Fältchen wirken und das ist eben das, was ich jetzt nicht bestätigen kann. Auch verbessert sie mein Hautbild nicht, wie ich es von meiner liebsten Pflegelinie EVER kenne, der Clarins Multi Active Reihe. Wenn ich eine Creme oder das Serum dieser Serie benutze, sieht meine Haut bereits am nächsten Tag frischer, erholter, jünger aus. Das schafft die Caudalie Emulsion nicht.
Eine weitere Sache ist mir negativ aufgefallen: die Sache mit dem Pumpspender ist ja eigentlich toll aus Hygienegründen, dennoch trocknet der kleiner Rest, der in der Pumpe hängenbleibt, etwas ein und kommt beim nächsten Benutzen mit heraus. Das ist ein wenig ärgerlich, weil man diesen Popel dann immer erst entfernen muss...

Fazit:
Eine sehr gute Feuchtigkeitspflege für normale und Mischhaut, die sich gut als Make-up Unterlage macht und Cruelty-Free ist. Mehr ist leider nicht zu beobachten, aber falls Ihr vielleicht so Anfang bis Mitte 20 seid und auf Naturkosmetik Wert legt, könnte es durchaus ein interessantes Produkt für Euch sein. Ich persönlich werde es aufbrauchen, ohne darunter zu leiden :) ein Nachkaufprodukt ist es aber für mich nicht.

Lieber Gruss!




*Pishi*

Der It's Faaaabulous Look




Die liebste Jule von it's faaaabulous hat mir ein Paket mit Goodies geschickt und deshalb habe ich sofort am nächsten Tag, also heute, den it's faaaabulous Look damit geschminkt. Ich habe die Xtreme Lip Cream von NYX benutzt, ein wunderschöner Cherry-Ton mit orangenem Unterton, der auf den Lippen bei mir wie ein rötlicher Korralleton herauskommt. Es sieht so richtig reichhaltig aus auf den Lippen und ist irgendwas zwischen Gloss und Lippenstift. Auf den Augen trage ich die Wet'n Wild "Silent Treatment" 3er Palette, die wirklich ganz tolle Qualität hat! Ich bin schwer beeindruckt. Soviel Gutes hatte ich von diesen Lidschatten gelesen, aber als ich nun endlich dank der Jule welche in meinen Händen halten durfte, war ich hin und weg. Superweich, superpigmentiert, tolle Farbzusammenstellung und das Verblenden geht praktisch wie von selbst! Die beiden Babies werden bei mir geliebt werden und häufig zum Einsatz kommen! (Und die Nagellacke, die folgen noch  :))

<3  Liebe Jule! Tausend Dank! <3




*Pishi*

October 20, 2012

Zoya "Feifei"




Mit Feifei hat Zoya mal wieder einen Kracher hingelegt :) Es ist ein wundervoller, komplexer und sehr  ausdrucksstarker Lack mit Metallic und/oder Schimmerfinish, der im Gesamtbild wohl am ehesten als Stahlfarben zu beschreiben wäre. Eine Mischung aus Grau und Blau, dem aber kleine Goldpartikel und ein rosaner Sheen hinzugemischt wurden. Wirklich sehr komplex und auch sehr schön. Auf den Fotos seht Ihr den rosanen Sheen ganz gut, ebenso die kleinen goldenen Sprenkel.

Leider benötigt Feifei drei Schichten, um deckend zu werden, die Formulierung ist etwas schlecht pigmentiert. Die Trocknungszeit war aber ratz ratz, so dass ich es nicht als störend empfand. Ich habe dem Lack noch eine Schicht Topcoat hinzugefügt. Das Lackieren selbst war aber überhaupt kein Problem. 

In der aktuellen OPI Skyfall Kollektion ist ein Dupe zu diesem Lack: On Her Majesty's Service. Dieser soll aber laut unterschiedlicher Reviews ebenso 3 Schichten benötigen und ausserdem nach stinkenden Eiern riechen... Keine Ahnung, was da los ist, ich bevorzuge die ZOYA Variante, allein, weil ich  mit diesen Lacken eigentlich fast am besten klar komme.

Was meint Ihr? Soll man Feifei drei Schichten durchgehen lassen, weil er so schön ist? Oder ist es ein NOGO?

Lieber Gruss!







*Pishi*

October 19, 2012

Shopping beim dm



Da ich sonst keine Gelegenheit habe zum dm zu kommen, habe ich ein wenig zugeschlagen :) vor allem interessieren mich Produkte, die ich in der Schweiz nicht bekommen kann oder die einfach auch teurer sind :) 
Also hier mein kleiner Haul:


essence nail polish corrector pen: bis jetzt hatte ich immer den von p2, bin gespannt, wie dieser hier sich macht...
essence studio nails better than gel nail top sealer: einer der besten topcoats EVER!!!#
p2 perfect eyes make-up correcting pen: habe ich schon zwei Mal getestet, und finde ihn wirklich nützlich! funktioniert besser als erwartet.
p2 smokey eye stylist in 030 feel the beat und 070 Come on DJ! : noch nicht am Auge getestet, aber die Stifte scheinen nicht schlecht zu sein. entweder als Base oder solo, werde noch berichten.
p2 six step buffing file: einfach eine Feile...
p2 color stop: Soll beim Lackieren dabei helfen, dass man nicht die Nagelhaut anmalt. Ich habe es bis jetzt nur einmal getestet und habe keine endgültige Meinung. Es funktioniert schon, aber ob es so handlich ist, bin ich mir nicht sicher.
p2 fast help repair base coat: soll eingerissene Nägel schützen und kann als Basecoat verwendet werden. Auch hier bin ich am Testen.
essence pigment in "wow! it's orange": orange, da konnte ich nicht widerstehen... obwohl ich den Ton eher als Koralle bezeichnen würde... egal, schön ist es!
Litamin Wellness Care Bad in Zitrone Buttermilch: ein Traum!!!! kann es kaum erwarten, ein Bad zu nehmen!
Catrice Nagellack in "oh my goldnes": der musste endlich mal sein! so eine schöne Farbe! ich bin auf einer Mission, alle goldenen Lacke zu haben!
p2 fantastic chrome kajal in 020 wild amethyst: ein wirklich wunderschöner lila Metallic Ton.  der Kajal ist superweich und lässt sich toll  verwischen oder auf der Wasserlinie auftragen.
p2 perfect look kajal in 120 plum und 130 lavender: zwei tolle lila bzw, ein Bordeaux und ein Fliederton. Sie fühlen sich superweich an und ich bin vor allem auf den Fliederfarbenen gespannt!
Diadermine Gelée Make up Entferner: habe ich per Zufall entdeckt und in der Probiergrösse mitgenommen. Der Geruch ist nicht soo toll, aber es funktioniert wirklich gut bis jetzt. Sogar wasserfeste Mascara hat das Zeugs gut wegbekommen. Mal sehen, evtl. kaufe ich mir die grosse Variante...


So, das war es schon :) ich bin sehr gespannt alles zu testen und werde berichten...

Lieber Gruss!



von links nach recuts: p2 fantastic chrome kajal in wild Amethyst, p2 perfect look kajal in 120 plum und 130 Lavendel, p2 smokey eye stylist  look in feel the beat und come on dj!

von unten nach oben: p2 fantastic chrome kajal in wild Amethyst, p2 perfect look kajal in 120 plum und 130 Lavendel, p2 smokey eye stylist  look in feel the beat und come on dj!



*Pishi*

October 18, 2012

china glaze "Harvest Moon" / "Electrify"




Wah, sind das schöne Herbsttage im Moment... 20 Grad, Sonnenschein und bunte Blätter überall, dazu passt eine Kupfer-gold-glitzer-Maniküre!

Als die Hunger Games Collection von china glaze dieses Jahr heraus kam, ich glaube, es war sogar im Frühjahr, da dachte ich mir von Anfang an: das ist eine perfekte Herbstkollektion! Mit all den Kupferfarben, den Stein- und Grautönen, dem warmen Glitzer, dem gedämpften Roséton... Demenstprechend habe ich sie bis heute kaum angerührt, ich glaube sogar, gar nicht... Aber jetzt ist ihre  Zeit gekommen, denn es ist wirklich eine tolle Kollektion!

Ihr sehr hier auf den Bildern einmal Harvest Moon solo. Ein wunder-wunder-schöner Kupfer-Bronzer-Ton mit intensivem Schimmerfinish. Toll von vorne bis hinten. Toll aufzutragen, toll zu trocknen, toll anzusehen, toll in der Sonne, toll im Schatten und tolle Haltbarkeit! Wirklich wundervoll!

Perfekt dazu passt eine Schicht von Electrify: ein Glitterlack mit warm goldenen Glitterpartikeln und etwas grösseren roten Glitzerpartikeln in einer klaren Base. Man kann den Lack ohne Probleme solo deckend bekommen. Vermutlich reichen zwei bis drei Schichten völlig aus. Ebenso von vorne bis hinten ein gelungener Lack und in Kombination mit Harvest Moon so wunderschön im Herbst....


Also, falls Euch warm Herbstfarben ebenso liegen wie mir und Ihr auf Glitzer und Schimmer steht! Holt Sie Euch!!!! Sind Lacke mit 1A Qualität!

Lieber Gruss!





harvest moon mit electrify im schatten

harvest moon solo bei tageslichtlampe

harvest moon mit electrify in der sonne...

*Pishi*