Twitter and Email:



May 18, 2013

Laura Mercier / Eyeliner Crème / Canard




Heute war ich ein wenig mit der allerliebsten Maja von CrimiNailArt in Zürich und durch dessen Counter schlendern und wie konnte es anders sein? Etwas ist in mein Körbchen gehüpft! Drei Gründe dafür: es heisst "Ente" auf Französisch, es ist petrol-farben, es ist ein Gel-Eyeliner. Ach ja, und Grund Nummer 4: es ist matt!

Das Ding war gekauft! :) Und ich bereue es jetzt schon keine Sekunde! Diese Eyeliner Crème heisst wirklich nicht umsonst Crème, denn das Baby ist BUTTER! Es gleitet so dermassen pigmentiert und rich aufs Lid, dass ich mich kaum beruhigen kann. Und es hält super, ist wasserfest und ist wundervoll elegant matt. Von der Farbe muss ich noch gar nicht mal reden. Petrol ist eine meiner allerliebsten Farbe am Auge und ich trage fast jeden Tag Gel-Eyeliner. Petrol ist dezent und tragbar, aber dennoch farbig und mir gefällt der leicht schiefe Kontrast zu meinen grünen Augen. Enthalten sind 3.5g, also 0.5g mehr als in den Fluidlines von Mac. Und nun sage ich etwas, das ich noch nie gesagt habe über einen Gel-Eyeliner: er gefällt mir besser als die Fluidlines! Bäm!

Es gab noch ein wundervolles Blau, und ein Dunkelblau, ein Violett und Schwarz und Braun und und und... Ich bin begeistert! Wenn das Teil nicht schnell austrocknet, brauche ich unbedingt noch weitere Farben!

Habt Ihr einen der Eyeliner Crèmes von Laura Mercier?
Und mögt Ihr Petrol am Auge auch so sehr?

Lieber Gruss und habt ein schönes Wochenende!









*Pishi*

8 comments:

  1. Die Farbe ist echt ein Traum und steht die richtig gut.
    Bei mir würde die Farbe nur leider nicht oft zum Einsatz kommen. Daher würde sich die Anschaffung wohl nicht lohnen.
    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  2. Das sieht richtig toll aus, die Farbe gefällt mir richtig gut.

    ReplyDelete
  3. Ja genau den habe ich vor ein paar Wochen gekauft... Ich liebe es so sehr ... Bilder habe erst bei Insta gemacht :-)
    Der ist so toll
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Boooah, das ist echt 'ne schöne Farbe!! <3

    ReplyDelete
  5. Wow, das ist eine wunderschöne Farbe! Sieht in matt sehr edel aus.

    Dein Lidstrich sieht absolut perfekt aus. Welchen Pinsel benutzt du dafür? Bin noch auf der Suche ;).

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, ich bin mir sicher, der Liner würde Dir sehr gut gefallen! Ich benutze entweder den Sigma E10 oder den Sigma E11 Pinsel für den Lidstrich. Das sind beides ganz normale, dünne Rundpinsel für Liner. Der E11 ist nochmal feiner und dünner als der E10. Ich komme damit sehr gut zurecht, viel besser als mit so abgeschrägten Pinseln. Ich benutze aber auch nur Liner, die sehr cremig und gelartig sind, wie diesen hier oder die Fluidlines von Mac. Bei festeren Linern ist, glaube ich, so ein abgeschrägter Pinsel besser.... Liebe Grüsse!

      Delete
  6. Wow, die Farbe sieht echt großartig aus! Das wäre auch etwas für mich ^.^ Mal gucken, ob wir das auch an unserem Minicounter hier in der Stadt haben :)

    ReplyDelete
  7. oiiii wirklich schöner Farbton!

    ReplyDelete