Twitter and Email:



May 16, 2013

NARS / Satin Lip Pencil / Luxembourg / FOTD




Ich bin ja ein riesiger NARS Fan und wenn ich eine Marke für alle Zeiten wählen müsste, dann wäre das NARS!!! 
Vor nicht allzu langer Zeit kam NARS mit den Satin Lip Pencils auf den Markt und es juckte und juckte mich in den Pfoten. Und siehe da: kurze Zeit später durfte Luxembourg bei mir einziehen. Eine perfekte Rot-Pink Mischung. Ich würde nicht sagen, dass es ein pinkstichiges Rot ist, denn dafür ist Luxembourg eindeutig zu Pink. Ein rotstichiges Pink vielleicht? :) So oder so: die Farbe ist wundervoll!

Die Qualität dieses Produkts ist wirklich herausragend: der Lip Pencil gleitet ohne Aufwand über die Lippen und gibt dabei extrem viel Farbe ab. Ausserdem fühlt er sich sehr pflegend an, ohne glitschig zu sein oder sich überall hin zu verteilen. Ich habe den Lip Pencil als nicht austrocknend empfunden, im Gegenteil, meine Lippen blieben über viele Stunden hinweg gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ein weiterer Vorteil: nichts setzte sich in den Lippenfalten ab und damit habe ich immer grosse Probleme. Luxembourg zauberte ein wundervolles Satin-Finish auf den Lippen und ebnete sie wie von Zauberhand aus. Auch die Haltbarkeit war top. Ich konnte den Lippie über 6 Stunden tragen und selbst nach dem Essen und Trinken war noch eine Menge von ihm vorhanden. Auch verschwand er sehr gleichmässig. Ihr seht schon, ich bin mehr als begeistert! Ich muss unbedingt noch eine Farbe haben. Vielleicht etwas peachiges oder einen Nudeton.... *Hier* findet Ihr Swatches aller Farben. Einziger Nachteil könnte für die eine oder andere sein, dass man die Lip Pencils anspitzen muss... Mich persönlich stört das nicht, manchmal empfinde ich das sogar als hygienische Massnahme, denn es wird ja immer die oberste Schicht Produkt abgetragen.
Ich weiss nicht, wie die helleren Farben auf den Lippen sind oder die dunkleren, aber bis jetzt habe ich nur Gutes gelesen. Vergleichen könnt Ihr den Satin Lip Pencil vielleicht am ehesten mit den Intense Chubby Sticks von Clinique, wobei ich die NARS Variante als noch luxuriöser empfinde.

Absolute Empfehlung!!!

Ansonsten trage ich:

Face: benefit Poreless Primer, tarte amazonian clay 12h foundation "light", NARS creamy concealer "Honey"

Eyes: Lorac Behind the Scenes Eyeshadow Primer, Urban Decay Naked 2 Palette: Foxy over the lid, Tease in the crease & under the eyes, Mac Brow Fluidline "Deep Dark Brunette" (used as liner), Tony Moly Cats Wink Mascara

Cheeks: Mac Mineralize Skinfinish "Pink Porcelain" (Highlighter), Mac "Cream Soda" (blush), NYX "taupe" (contouring)

Lips: NARS Satin Lip Pencil "Luxembourg"






*Pishi*

1 comment:

  1. Der ist ja geil. Ich verliebe mich immer mehr in NARS. Wie schön, dass deren Kollektionen so übersichtlich sind. Ich werde ohnehin arm. Ich habe schon wieder so eine Liste, besonders bei den Blushes und bei ein paar Kajalstiften. Hast du da Erfahrung? Lohnen die sich bei dem Preis?

    ReplyDelete