Twitter and Email:



March 02, 2012

FOTD: Neon Orange Lips



Face: NYX HD Foundation 02 Soft Beige, Eve Pearl Salmon Concealer "Light", 12 plus BB Miracle Powder C1

Cheeks: Chanel Tan de Soleil, Mac Mieralize Blush Fresh Honey

Eyebrows: p2 pure hazel eyebrow gel, Mac Omega&Charcoal Brown

Eyes: Urban Decay Naked 1 Palette (Virgin, Hustle), Avon Spectra Lash Mascara "black", NYX Super Fat Eye Marker 01 Carbon Black, Estée Lauder Intense Kajal "03 Dramatic Teal" (Lower Waterline)

Lips: Illamasqua Lipstick "Flare"



*Pishi*

16 comments:

  1. Dein AMU ist wunderschön! Mir gefällt der Lidstrich sehr. Der Lippenstift gefällt mir auch ziemlich gut an dir!

    Macht richtig Lust auf Frühling!

    ReplyDelete
  2. Boah!!!! Wahnsinn. Deine Augenfarbe ist wie gemacht für diesen Lippenstift. Ich bin echt ein bißchen neidisch ;-p

    ReplyDelete
  3. Sieht total schön aus!!! Du bist ein soo hübsches mädchen! Liebe grüsse, finja

    ReplyDelete
  4. Dir steht aber auch alles! :D Wie findest du denn die Illamasqua Lippenstifte allgemein? Ich liebäugel schon länger damit, kann mich aber irgendwie nicht dazu überwinden welche zu bestellen, weil es kaum Reviews etc. dazu gibt... LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. hm, also die Lippenstifte sind etwas speziell, wie ich finde. Kenne sonst keinen Lippenstift, der so eine Konsistenz hat´und das ist etwas ungewöhnlich am Anfang, aber ich muss doch sagen, dass sie zu meinen liebsten Lippenstiften gehören. Wegen der Farbe und vor allem wegen der Haltbarkeit. Ich hab nur 3, aber ich kann da ja mal eine Review zu schreiben mit Fotos usw. Das wollte ich sowieso mal machen :) LG!

      Delete
    2. Ja, Illamasqua macht einfach außergewöhnliche Farben! :) Das wäre natürlich supi, wenn du eine Review machen würdest! Ich freu mich schon! :) LG

      Delete
  5. schön <3 orange würde an mir furchtbar aussehen :)

    ReplyDelete
  6. Ich habe dich mit dem Lidschatten 1x1 getagged. Würde mich freuen, wenn du mitmachst (sofern du Zeit hast und nicht schon zwanzig mal damit getagged wurdest) :)

    http://itsfaaaabulous.blogspot.com/2012/03/tag-lidschatten-1x1.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen Dank, da mache ich gerne mit! Vor allem mit Orange-Braun :)

      Delete
  7. Das Augen Make-up sieht toll aus, gefällt mir super! Das Lippenstift steht dir super gut;-)

    lg vero

    ReplyDelete