Twitter and Email:



March 07, 2012

FOTD: Scandelicious



Face: NYX Hd Studio Foundation 04 Sand Beige,  12 plus Miracle BB Powder C1, Canmake Cover & Stretch Concealer 02

Cheeks: Chanel Tan de Soleil 

Eyes: Naked 2 Palette (Pistol, Suspect, Foxy, Bootycall), Mac Pearlglide "Lord it up", Majolica Majorca 

Eyebrows: Mac Omega & Charcoal Brwon, p2 Eyebrow Gel "Pure Hazel"

Lips: Mac Kissable Lipcolor "Scandelicious"




*Pishi*

12 comments:

  1. Ich würde mich freuen, wenn du deine AMUs noch ein wenig detaillierter fotografierst, wenn das nicht zu aufwändig ist. Da kann man sich dann immer schön etwas abschauen :-p
    Die Kissable Lipcolour steht dir gut, du kannst so knallige Farben so gut tragen!
    PS: Ich muss sagen, dass mir die Naked 2 besser als die erste gefällt, weil die Töne nicht ganz so warm sind.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bald kann ich bessere Bilder machen, weil ich gerade am Kucken bin für eine neue Kamera :) Du hast nämlich vollkommen Recht, man kann es nicht super gut im Detail erkennen. Aber meine jetzige Kamera gibt das einfach nicht her...
      P.S: Die Naked 2 hab ich noch nicht aufgegeben, vielleicht wird es die große Liebe auf den zweiten Blick :) Wir versuchen es auf alle Fälle mal miteinander die kommende Zeit. LG!

      Delete
  2. Gefällt mir voll gut ღ ein dezentes Augen make-up und knallige Lippen trage ich immoment auch so gerne!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sieht im Frühling einfach so schön frisch aus, oder? Mag das auch gerade sehr! LG

      Delete
  3. Lach,gibt es eigentlich etwas was dir nicht steht?????

    ReplyDelete
  4. Du siehst, wie immer, absolut toll aus! :)
    Egal was für einen Look du trägst, es steht dir immer fantastisch! :D

    ReplyDelete
  5. Wow... wie immer wunderschön!! Den Lippie hab ich auch und liebe ihn!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wir mögen eh dieselben Lippenfarben, oder? Red Dwarf, Scandelicious... :)

      Delete
  6. Ich finde deine Haarfarbe wunderschön! Ist das deine Naturhaarfarbe oder färbst du?
    Wenn du deine Haare färbst würdest du mir bitte verraten welche Farbe du verwendest, danke!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, ich töne meine Haare, aber nur so ungefähr alle vier-sechs Monate mit Movida-Tönungen vom dm. Die Farben wechseln, aber sind immer sehr ähnlich zu meiner Naturhaarfarbe. Mach es vor allem, da ich unglaublich frisseliges Haar hab. Mit einer Tönung werden sie dann immer schön entfrisst :) Ich kann aber gerne einen Post dazu machen, das wollte ich eh mal machen. Die letzte Farbe war Schokobraun (Nummer weiss ich leider nimmer...) und ist wenn überhaupt nur einen minimalen Ticken dunkler als meine Naturhaare. Hab von Natur aus braunes-dunkelbraunes Haar.

      Delete