Twitter and Email:



March 17, 2012

NOTD: OPI "Pedal Faster Suzi"


Hey Ladies,

dieser Lack ist so so hübsch und perfekt für den Frühling! Pedal Faster Suzi ist aus der OPI Holland Kollektion und hatte mich sofort angesprochen. Es ist ein mittlerer bis hellerer Rosaton, mit Lilaeinschlag und ganz ganz vielen kleinen silbernen Schimmerpartikeln (leider scheint die Sonne heute nicht... sonst hätte es noch ein besseres Bild gegeben). Es ist kein knalliges Rosa (wie z.b. Pink Friday), sondern eher dezent. Außerdem ist der Lack nicht milchig und cremig, sondern mehr jellyhaft. Deshalb braucht es für diese Deckkraft auch 3 Schichten. Der Auftrag selbst war aber absolut problemlos und der Lack hält nun schon 3 Tage ohne einen einzelnen Splitter.

Mir gefällt er sehr sehr gut. Er lässt die Hände schön gepflegt aussehen ohne knallig oder zu dezent zu sein und der silberne Mikroschimmer  ist sichtbar und wird nicht verschluckt wie bei so manchem hübsch aussehenden Lack.

Lieber Gruss!





*Pishi*

13 comments:

  1. Uih,ich könnte schon wieder vor Begeisterung quietschen.Eine wunderschöne Farbe.I like!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und wie, oder??? find den auch sooo toll :)

      Delete
  2. Oh ja, der Lack ist schön!

    Ich habe übrigens 50% deines Lackvergleichwunsches erfüllen können und das Posting eben online gestellt:

    http://bonnyworld.net/bonnyworld/archives/1113-Schneller-Leserwunsch-Lackvergleich-und-ein-Nagellackeinkauf..html

    Für deinen zweiten Verlgeichwunsch fehlt mir leider ein Nagellack.

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke! du bist ein schatz! :* hab gleich nachgekuckt bei dir... :)

      Delete
  3. Ohhhhh der is ja schön!!!!
    Ich habe derzeit erst "did you ear about van gogh?", den ich schon heiss und innig liebe... vielleicht brauch ich die Suzi nu auch noch :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. könnte sein, hm? ;) diesen van gogh lack hab ich auch und muss ihn unbedingt noch testen :) lg

      Delete
  4. Sehr hübsch! Frühling auf den Nägeln :)

    ReplyDelete
  5. Tolle Farbe! Auf bisherigen Bildern hat er mir nicht so gut gefallen, aber auf deinen Nägeln sieht er superschön aus! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mir gings ähnlich. finde ihn auch in der Flasche gar nicht so schön, aber auf den Nägeln ist er irgendwie tausendmal hübscher :) LG!

      Delete
  6. Eine sehr, sehr schöne Farbe, in nächster Zeit werde ich denke ich auch wieder mehr rosanen Lack tragen :)

    ReplyDelete
  7. Naaa die Frabe ist sehr shcön :)

    ReplyDelete