Twitter and Email:



March 29, 2012

Tag: Make-up mit Vergangenheit & Mini Review NYX HD Foundation



from left to right: 01 Nude, 04 Sand Beige, 03 Natural
Kuckuck Ihr Süssen!

Die liebe Sylvie von Puderperle hat mich getagged! Danke dafür! Es geht um ein Make-up Stück mit Vergangenheit und als allererstes ist mir die NYX HD Foundation eingefallen :) 
Ich habe sie mir vor 2,5 Jahren in den USA gekauft, da ich mehrere Wochen mit meinem Freund in Florida, Nevada und Californien unterwegs war auf einem Road Trip. Wir hatten uns einen roten Jeep gemietet und sind herumgedüst und haben gehalten, wo immer es uns gefallen hat. Es war wunderschön! Und da ich braun geworden bin, musste ich mir eine neue Foundation kaufen. Musste natürlich ;)
Spontan vor Ort hat mir die NYX HD Foundation gut gefallen, so dass sie mit kam, und zwar in der Farbe 03  Natural (japp, ich bin ganz schön braun gewesen...). Da sie mir dann so supergut gefallen hat, habe ich noch zwei hellere Farben mitgenommen für zu Hause. Und zwar 04 Sand Beige (Komischerweise ist die heller als 03...) und auch 01 Nude (die hellste Farbe, könnte wahrscheinlich für NC15 Häutchen hinhauen, sicher weiss ich es nicht. Ich kann 01 als NC20 im Winter gut tragen, evtl. ist sie einen klitzekleinen Ticken zu hell. Da die Foundation aber keine starke Deckkraft hat und die Haut noch durchscheint, funktioniert das ohne Probleme).

Im Moment trage ich 04 Sand Beige, eine gelbstichige Farbe. 02 Soft Beige hatte ich auch einmal, dieser Ton ist dunkler als 04 aber heller als 03...
Hier noch eine kleine Review:
eine der besten Foundations zu dem Preis! Lässt sich absolut easy verteilen, hält gut, natürliches Finish, tolle Farbauswahl! Bis heute trage ich die Foundation oft und gerne und habe sie mir auch schon mehrfach nachgekauft. Sie hat keinen SPF, aber das stört mich nicht weiter, denn den trage ich meist sowieso noch extra auf. Wahrscheinlich ist sie deswegen sogar so einfach zu verteilen und liefert ein wunderhübsches Finish mit mittlerer Deckkraft, das weder zu matt, noch zu glänzend ist. Sie enthält auch keine Schimmer oder Glitzerpartikel für die Diskokugelphobie-Mädels unter Euch ;)

Ich möchte gerne taggen:

Jana
Jule
Jazz
'LoveT.
Cathrin
Bonny

Lieber Gruss!


from left to right: 01 Nude, 04 Sand Beige, 03 Natural



*Pishi*

4 comments:

  1. Da muss ich mal im Schränkle kramen! Schöner Post, die Foundation hört sich vielversprechend an ;)

    ReplyDelete
  2. Danke fürs Taggen! ;) Bin schon fleißig am Überlegen, welches Produkt ich nehme...
    Von der Foundation hab ich bis jetzt wirklich nur Gutes gehört! Macht mich neugierig...LG :-*

    ReplyDelete
  3. Ich hab mal den TAG beantwortet: http://jazzyliciousbeauty.blogspot.de/2012/04/tag-make-up-mit-vergangenheit.html

    ReplyDelete
  4. Danke Euch fürs Mitmachen! <3

    ReplyDelete