Twitter and Email:



April 03, 2012

Illamasqua Haul: Human Fundamentalism



Hallo Ihr Süssen,

bis gestern oder so gabs ja bei Illamasqua free international order, also hab ich mal zugeschlagen. Zwei der Sachen wollte ich schon länger ausprobieren (Lash & Brow Gel, Intense Lipgloss "Belladonna") und dann kamen noch ein paar Items aus der Human Fundamentalism Collection mit. ich mag es ja sehr, dass Illamasqua nicht jeden Monat LE auf den Markt bringt, sondern kleinere LEs, die immer supergut durchdacht sind und auch länger zu erhalten sind. So hat man auch wirklich Zeit zu überlegen, was man haben möchte und was nicht.

Gehault hab ich also:

  • Die Neutral Palette: Gott, die musste ich einfach haben, so eine schöne Zusammenstellung mit drei matten Tönen und einem schimmrigen. Wunder-wunder-schön und bis jetzt kann ich sagen, dass die Qualität der Wahnsinn ist. Habe sie fast jeden Tag benutzt, seit ich sie habe. Swatches und Review folgen noch die kommenden Tage.
  • Die Nagellacke "'Stance" und "Nomad": eine neon-lila, absolut knallig und tief, sowie Nomad, ein milchiges Jadegrün, auch leuchtend, aber nicht neon. Beide Lacke sind superschön und es gibt sowieso nichts besseres als Illamasqua-Lacke, was die Haltbarkeit angeht. Als ich in Thailand war, habe ich knapp zwei Wochen am Stück Jo'Mina getragen, ein pastelliges Violett, und trotz Baden im Meer, Schwitzen, Herumreisen etc. hatte ich KEINE Chips!!! NOTDs folgen...
  • Lash & Brow Gel: wollte ich irgendwie mal testen, da ich kein durchsichtiges besitze. Hatte viel gutes gehört und mal sehen. Bis jetzt finde ich es gut, aber nicht so besonders, dass es unbedingt dieses sein muss. Review folgt auch noch.
  • Intense Lipgloss "Belladonna": das ist aus einer anderen LE, aber diese Farbe schmachte ich nun schon seit Ewigkeiten an, dass sie endlich zu mir kommen durfte. Für mich ist das allerdings ein Lippenstift in flüssiger Form, der im Finish schön glänzt, aber nicht glossig wirkt. Dennoch wunderschön. Tolle Haltbarkeit und überaus angenehmes Tragegefühl. Unten habe ich Euch schon mal ein Tragebild eingefügt.

Lieber Gruss!





Intense Lipgloss "Belladonna"



*Pishi*

5 comments:

  1. Die Lacke sind ja soooo toll aber auch die Palette gefällt mir sehr gut schöne Farben.

    ♥liche Grüße

    ReplyDelete
  2. Die Palette sieht toll aus! Habe auch überlegt sie zu kaufen, aber dann habe ich gesehen, dass der braune Ton "Wolf" ist, den ich schon habe. Bin schon auf deine Review dazu gespannt!

    ReplyDelete
  3. Die Glossfarbe und deine Augenfarbe sind zusammen sahnemäßig!
    Mich interessieren die Fotos ÜÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht und ich will auch GAAAAR keine Review lesen
    :))))))))))))))))))))))))))))))
    Das wird nur gefährlich für mich.

    ReplyDelete
  4. Ich bin neidisch! :) Die Palette sieht wirklich toll aus! Bin schon gespannt auf die Swatches/ Review! Ich muss jetzt endlich auch mal bei Illamasqua bestellen! Nomad muss da auf jeden Fall auch mit! :)

    ReplyDelete
  5. Wundervolle Auswahl!!!
    Das Brauengel reizt mich auch sehr.. nur Gutes gehört bis jetzt...

    Und der Gloss.... DER KNALLER!!!

    ReplyDelete