Twitter and Email:



April 09, 2012

NOTD: Deborah Lippmann "Mermaid's Dream"


Schöne Ostern Ladies! 

Ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt schöne Osterfeiertage und habt ebensoviele Ostereier und bemitleidenswerte Hasen verputzt wie ich :) 
Passend zu Ostern habe ich heute auch einen echt besonderen Lack für Euch von Deborah Lippmann: Mermaid's Dream. Es ist ein Lack mit türkis-goldenem Foil-Finish mit Mini silbernen und etwas größeren blauen Glitzerpartikeln. Wunderschön. Damit bekommt man wahrhaftig Meerjungfrauenfinger. Der Lack war, wie ich für den Preis auch erwartet hatte, super zu lackieren und deckt auch in 2 Schichten. Trocknungszeit war super und ich habe noch zwei Schichten Topcoat darübergegeben, um das krisselige Finish vollständig in ein glänzendes zu verwandeln. Eine Schicht Topcoat hätte bestimmt auch gereicht, aber mir gefällt die Optik von Glitzerlacken immer besser, wenn es so aussieht, als würden sie tief unter dem Topcoat "schwimmen"...
Der Lack ist zwar schon recht komplex uns ungewöhnlich, aber nichts, was einem sofort ins Auge springen würde. Durchaus gut im Alltag tragbar :) Die Haltbarkeit war auch ganz wunderbar, nach vier Tagen habe ich ihn ablackiert. Da müsst Ihr natürlich schon zur Folienmethode greifen...

Dennoch: so ein wunderschöner Lack für den Frühling oder Sommer, den ich bestimmt häufig tragen werde. Ausserdem ist er bereits in der Flasche ein echtes Schmuckstück :)

Lieber Gruss!





*Pishi*

19 comments:

  1. Der ist sooo hübsch ,den möchte ich auch gerne haben :)

    LG<3

    ReplyDelete
    Replies
    1. würde dir bestimmt supergut gefallen :)

      Delete
  2. Oh mein Gott...ein Traum! ♥ Ich muss ihn haben!!!! :D Liebe Grüße :-*

    ReplyDelete
  3. Die Farbe ist ein Traum und steht schon ein Weilchen auf meiner Will-ich-unbedingt-haben-Liste ♥
    Danke für zeigen :)
    lg sylvie

    ReplyDelete
    Replies
    1. war bei mir auch so und letztlich bin ich erlegen und bereue es nicht :)

      Delete
  4. Kann mir jemand sagen, wo man diese marke herbekommt? Habe mich soeben in die Farbe verliebt...

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich hatte meinen von ebay von einer verkäuferin meines vertrauens. kann sie dir gerne noch schreiben, wenn du möchtest. ansonsten weiss ich, zumindest in der schweiz von keiner bezugsquelle, weils hier leider kein pieper gibt, aber in d sollte das leichter zu kriegen sein, wie Chloé84 schreibt. lg und viel erfolg beim jagen!

      Delete
  5. tolle farbe für den frühling :) muss auch mal einen deborah lippmann testen :)richtig tolle farben dabei...
    pheoflora den habe ich z.b. bei parfumerie pieper gesehen :)

    liebe grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. absolut :) fand die qualität echt gut, aber war jetzt auch nicht besser als meine besten opis oder china glazes etc. die farbe fand ich halt wirklich so besonders, dass es mein "erster" lippmann wurde :) welche gefallen dir noch von ihr?

      Delete
  6. Woah ist die Farbe toll :) Habe schon öfters über diese Nagellacke gelesen - ich glaube langsam kann ich ihnen nicht mehr widerstehen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. also der hier ist absolut als Einstiegsdroge geeignet :) Lieber Gruss!

      Delete
  7. Wunderschöner Lack *-* und deinen Blog finde ich echt toll :D followe dir jetzt ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Das freut mich sehr! Lieber Gruss

      Delete
  8. Ah! Bin ganz arg verliebt jetzt. Wie teuer war der?

    ReplyDelete
    Replies
    1. hab den auf ebay bei einem meiner liebsten seller für ca. 27 USD gekauft zzgl. shipping. Und ich würde es jederzeit wieder tun, weil ich keinen Lack kenne, der so aussieht :) Lieber Gruss!

      Delete