Twitter and Email:



April 01, 2012

Tag: Lidschatten 1x1, Teil 2 Rosa & Taupe


Guten Abend Ihr Süssen,

hier kommt nun also Teil 2 des Lidschatten Tags :) getagged wurde ich von Kontrollmops Beautyblog. Ganz lieben Dank an dieser Stelle dafür! Ich habe mich sehr gefreut! :*

Verwendet habe ich:

Face: NYX HD Foundation 04 Sand Beige, Canmake Cover & Stretch Concealer UV 02, Bourjois flower perfection powder

Cheeks: Mac "Pink Cult"

Eyebrows: Mac Omega & Charcoal brown, Illamasqua Lash & Brow Gel

Eyes: Mac Shadestick "Street Cool" (Base all over the lid), Mac "Satin Taupe" (all over the lid), NYX Jumbo Eye Pencil "Strawberry Milk" (Base under the eye), Sleek Oh so special Palette the darker pinky one :) (under the eye and in the crease), Manhattan Professional Smokey Eyes Kit 1 (inner corner highlight and browbone highlight), Milani Liquif'eye Liner black, clinique bottom lash Mascara, Oriental Princess Beneficial Dream on Mascara

Lips: Revlon Colorburst Lip Butter "Pink Truffle"

Ich muss mich gleich entschuldigen, denn ich leide gerade immens unter trockener Haut wie Ihr an meinem Näschen sicher erkennen könnt... Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, einzig den Blush würde ich eventuell nicht mehr verwenden. Wahrscheinlich wäre eine weniger pinkstichige Farbe besser gewesen... Wobei Bronzer vielleicht auch wieder zu warm wäre. Hach, ich weiss es nicht, beim Blush war ich irgendwie unschlüssig :)

Lieber Gruss!



*Pishi*

9 comments:

  1. Wow ,cool! Das erste Foto ist der Knaller :)

    LG<3

    ReplyDelete
  2. schön geworden! :) Vielen Dank für die Tagantwort ♥

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Immer wieder gerne :) Danke Dir! hat mir Spass gemacht und Rosa und Taupe hatte ich echt noch nie kombiniert :) LG!

      Delete
  3. Sieht toll aus! Ich würde gerne auch getaggt werden!

    ReplyDelete
  4. Deine Haare sind soo wunderschön, echt wow!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Echt??? Oh Gott, ich glaub meine Haare mag ich fast am allerwenigsten an mir... Solltest mich mal morgens sehen... Aber danke natürlich! :)

      Delete
  5. Schöner Look! :) Das rosa harmoniert total schön mit deinen Augen! ♥
    Ich glaub ich brauch Satin Taupe doch noch! :D LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, Satin Taupe MUSST Du haben! War mein allerallererster Mac :) Und ich würde mir den immer und immer wieder kaufen. Geht immer, sieht immer gut aus und ist gut zu verarbeiten :)

      Delete