Twitter and Email:



April 28, 2012

OOTD: Sunshine Neon



Crop Tee: American Apparel
Pleated Maxi Skirt: 3 Suisses
Bag: Zara
Necklace: H&M
Earrings: House of Harlow 1960
Watch: Casio
Nails: Zoya "Arizona"

*Pishi*

9 comments:

  1. Klasse Outfit, den Rock finde ich besonders schön!

    ReplyDelete
  2. Wow, das sieht wunderschön aus. Ich finde dieses halbe Bauchfrei, also über dem Nabel richtig toll! Und du kannst es wenigstens tragen, du glückliche.

    LG Ina

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, ich find das auch viiel schöner als dieses 90er Jahre bauchfrei mit unter dem Nabel bauchfrei :)

      Delete
  3. AHHHHHHHHHHhhhh,OMG ich liebe den Rock.Warum gibt es hier nicht sowas schönes???

    ReplyDelete
    Replies
    1. :) Danke, ich mag den auch voll gern :) ich hab den ja vom Versandhandel 3Suisses, den es auch in DEutschland gibt. Kuck mal hier der Link: http://www.3suisses.de/plisseerock-uni-oder-bedruckt/5802561-17?ps=9999
      Ich weiss nicht, ob es noch alle Farben in allen Grössen gibt :)

      Lieber Gruss!

      Delete