Twitter and Email:



April 01, 2012

NOTD: China Glaze "Fast Track"



Hier kommt noch ein NOTD für Euch :)
Es ist ein Lack aus der Hunger Games Kollektion von China Glaze in der Farbe "Fast Track". Der Lack war Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe wärmere Nudetöne und wenn dann auch noch Goldschimmer enthalten ist... Ein Traum. Der Goldschimmer ist auch wirklich mit den Augen wahrnehmbar, auch im Schatten, was mich sehr freut. Der Lack wirkt dezent und edel, aber dennoch besonders. Und in der Sonne schimmert er in den schönsten Goldfunkeln nur so vor sich hin.

Der Auftrag war problemlos. Wie immer zwei Schichten + Topcoat. Die Haltbarkeit war auch kein Problem. Getragen habe ich den Lack letztendlich vier Tage :)

Lieber Gruss!



in the shade

in the sun


*Pishi*

5 comments:

  1. Ich wollte ihn auch erst bestellen, aber mir stehen so beige/goldene Farben leider garnicht! Dafür sieht wunderbar an dir aus! :) :-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hast Du den ähnlichen Lack von essence? Der ist viel kühler im Ton, aber so ähnlich. Hab schon nen Vergleichspost vorbereitet, den ich heute oder morgen noch online stelle. Lieber Gruss!

      Delete
    2. Oh, da bin ich gespannt! :) Genau das ist das Problem mit solch beige/goldenen Lacken bei mir...sie sind mir meistens zu warm! :) Freu mich schon auf den Post! LG

      Delete