Twitter and Email:



April 21, 2012

Neue Liebe: Mac "Heroine"



Jetzt bin ich es noch ein letzte Mal :) Blog-Nachholbedarf und so ;)

Als ich diesen Lippenstift das erste Mal gesehen hatte war klar: er wird mein!!! Ohne ihn je live gesehen zu haben, wanderte er ins Körbchen und wuha! Ist er schön! 
Ich steh total auf violette Lippenstifte (und Blushes auch) und dieser hier ist ein echtes Schmuckstück! Die Farbe würde ich als minimal abgedunkeltes Violett beschreiben, das meiner Meinung nach eher ins wärmere geht. Da der Lippenstift aber doch noch recht knallt, steht er ziemlich sicher auch den kühlhäutigeren Ladies unter Euch. Das Finish ist zwar matt, aber doch recht angenehm zu tragen. Ich empfinde ihn auch ehrlich gesagt nicht sooo matt, wie manch anderen matten Lippenstift. Die Haltbarkeit ist auf jeden Fall super. Mit normalen Trinkaktionen und vielleicht mal ein wenig Naschen, übersteht der Lippenstift schon mal 4-5 Stunden. Aber selbst beim Essen bleibt er gut haften und verschwindet relativ gleichmässig, was mir sehr wichtig ist, da ich so gut wie jeden Tag mit Leuten zusammen Mittag esse, bei denen ich nicht mal schnell den Spiegel zücken kann. Der Lippenstift muss also "sitzen" :)

Lieber Gruss!





Mac Heroine in the shade

Mac Heroine in the sun

*Pishi*

9 comments:

  1. Hätte ich den Lippie am Counter gesehen, hätte ich ihn bestimmt vor Schreck nicht mal geswatcht! ;) Aber an dir sieht er einfach wunderschön aus! ♥ Hoffe, du hast dich gut erholt die letzten Tage! LG :-*

    ReplyDelete
  2. Wow, das steht dir hervorragend!!

    Du bist übrigens ab sofort in meiner Blogroll Liste =) Dein Blog ist so toll <3

    ReplyDelete
  3. Toller Farbton! Das erste Foto finde ich sehr schön :)

    xoxo

    ReplyDelete
  4. den krall ich mir auch noch irgendwie *-*
    Ich war schon bei diversen Previews ganz heiß auf den. Vermutlich wird er mir nicht stehen, aber wayne...ich will ihn! xD
    Sieht toll an dir aus.
    LG ♥

    ReplyDelete
  5. Diese Farbe und deine Augen sind ein paradiesisches Duo.
    Du Sahneschnitte!

    ReplyDelete
  6. die farbe steht dir wirklich unheimlich gut :) für mich persönlich wäre er aber nichts

    liebe grüße :)

    ReplyDelete
  7. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  8. Sehr außergewöhnliche Farbe! Wäre für mich jetzt nichts,
    aber du kannst den auf jedenfall sehr gut tragen :)

    LG Anna

    ReplyDelete
  9. toller blog ... schwarze haare helle augen - und dieser lippenstift dazu! top! hast eine neue leserin! glg aus wien

    ReplyDelete