Twitter and Email:



April 07, 2012

OOTD: Neon Pink Oversized Scarf



Longpullover: tk maxx
Tights: coop
Shoes: Dosenbach
Scarf: H&M
Bag: Zara

*Pishi*

11 comments:

  1. Du siehst echt immer unverschämt gut aus. Menno! :-P

    ReplyDelete
  2. Noch ein tolles Outfit!

    Ich muss jetzt aber wirklich mal fragen (weil mich das bei solchen Outfits immer interessiert): was hast du drunter? Ziehst du da noch eine Shorts, Leggins oder sowas an? Ansonsten kannst du dich in der Öffentlichkeit ja nirgends bücken... ich trau mich auch deshalb immer nicht sowas zu tragen, weil es mir schon passiert ist, dass der Pulli sich hinten etwas hochgerollt hat. Oder gibts da irgendwelche Tricks, wie alles da bleibt, wo es hingehört?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, hm, also auf dem Bild kams irgendwie nicht so sichtbar rüber, aber ich trage eine Strumpfhose und darunter einfach so ne Hotpant. Man würde also zumindest nicht meinen Popo oder so sehen, wenn ich mich bücken würde :D Aber es ist natürlich schon so, dass ich immer ein klein wenig drauf achte, wo der Pulli jetzt gerade so hängt. Wenn ich aufstehe, überprüfe ich kurz, ob alles "richtig sitzt". Bei dem Pulli hier gehts aber recht gut, da er recht lose sitzt und daher passts eigentlich. Bei so engeren Miniröcken hab ich eher mal das Problem und versteh gut, was Du meinst. Bei mir ists so, dass ich eben in der Laune für sein muss (also drauf zu achten), ansonsten würd ich zu Hose, Shorts oder längeren Röcken greifen :) Im Sommer würde ich zum Beispiel unter kurzen Kleidern und Röcken immer ne Hotpant tragen, dann würde ich persönlich es jetzt nicht super tragisch finden, wenn man mal was sieht... Aber es bleibt natürlich schon was anderes, wenn man einfach Shorts trägt, wo man gar nicht drauf achten muss.
      Die einzigen Tips, die ich Dir also geben kann: Du musst Lust auf ein wenig Aufpassen haben, gut sitzende Hotpants, und ganz wichtig: bei sehr kurzen Sachen immer ein wenig im Laden damit rumlaufen, bevor man es kauft. Bei guten Miniröcken und Kleidern rutscht beim Laufen nichts hoch, bei weniger passend geschnittenen, passiert mir das eher mal. LG!

      Delete
  3. Wie immer einfach bezaubernd!

    ReplyDelete