Twitter and Email:



October 28, 2012

Alicia da Silva / Kleiner Rundpinsel / Review




Vor kurzem im Müllermarkt ist mir dieser Mini-Rundpinsel über den Weg gelaufen. Er ist von der Marke Alicia da Silva und hat vielleicht einen Durchmesser von 0,5 cm und ist aus Echthaar. Insgesamt ist der Pinsel eher kurz, vielleicht hat er eine Läge samt Stiel und Kopf von 10 cm. Gekostet hat er superwenig, ich glaube um die 2 Euro.
Mich hat der Pinsel angesprochen, weil ich Rundpinsel liebe und sie sehr vielfältig finde. Für unters Auge, zum präzisen Verblenden, für einen Cutcrease-Look, als Highlighter-Pinsel für den Innenwinkel oder unter den Brauen, und und und....
Es gefällt mir sehr, dass der Pinsel weich ist und dennoch genug Widerstand bietet. Er war seither fast täglich im Einsatz und man kann fantastisch mit ihm arbeiten. Auch das Waschen klappt super. Er hat keine Haare verloren und ist bis jetzt gut in Form geblieben.

Was einige vielleicht nicht mögen werden, ist die Länge des Stiels. Mich persönlich stört das überhaupt nicht, bzw. ich finde es sogar gut! Ich bevorzuge Pinsel mit kurzen Stielen, denn ich bin seeeeeeeehr kurzsichtig, so dass ich sehr nahe an den Spiegel gehen muss, um mich zu schminken. Ein zu langer Stiel ist da nur hinderlich und ich bevorzuge Pinsel mit sehr kurzen Stielen. Natürlich könnte ich die Linsen vorher einsetzen, aber ich finde es angenehmer zu schminken, wenn ich die Linsen noch nicht trage...

Aber abgesehen davon, wenn Euch das nicht stört, schaut Euch den Pinsel mal an! Finde ihn super und werde mir definitiv noch ein oder zwei davon kaufen. 


Lieber Gruss!!




*Pishi*

7 comments:

  1. der Pinsel sieht toll aus. mal gucken, ob ich ihn irgendwo entdecke, dann schlag ich zu ;)

    liebste Grüße

    ReplyDelete
  2. Hab die Marke auch schon entdeckt. Ich schminke auch super gerne mit Rundpinseln. Beim nächsten Müllerbesuch, guck ich mir den mal an;)

    ReplyDelete
  3. Der sieht voll niedlich aus...die Marke kenne ich noch nicht...wie haben keinen Müller grrrr
    liebste grüße <3

    ReplyDelete
  4. Der sieht interessant aus. Leider habe ich keinen Müller in meiner Nähe... :-(

    ReplyDelete
  5. Toller Tipp! Ich bin ja auch ein absoluter Blindfisch und immer froh über kurzstielige Pinsel!

    ReplyDelete
  6. Cooler Tipp! Der sieht vielversprechend aus (:

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  7. Ich such schon länger einen so schönen Rundpinsel! :) Danke für den Tipp! LG

    ReplyDelete