Twitter and Email:



October 29, 2012

china glaze "Zombie Zest"




Wuha, Zombie Zest, Zombie Zest! Ich liebe liebe diesen Lack!!!! Er ist vor zwei oder drei Jahren in der Halloween LE von china glaze herausgekommen, aber man findet ihn noch auf ebay, soweit ich weiss...

Es ist eine kotzgrüne JellyBase mit starken Gelbeinschlag, die gefüllt ist mit gold-oliv-farbenen Microglitterpartikeln. Einfach nur perfekt!!! Ich liebe alles an diesem Lack, den Namen, die Farbe, den Auftrag.... Allerdings müsst Ihr hier mit drei Schichten rechnen, die aber wirklich superschnell trocknen  durch den hohen Glitteranteil. Dennoch ist der Lack nicht schwer zu entfernen, was ich auch super finde!

Auch mit der Haltbarkeit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht bis jetzt. Zombie Zest hält eine Woche ohne Probleme durch, mit leichter Tipwear...

Habt Ihr Zombie Zest? Und seid Ihr auch sooooo verrückt nach solchen Farben???

Lieber Gruss!!







*Pishi*

11 comments:

  1. Ich finde den ganz, ganz toll! Da muss ich gleich an "Munmy May I" denken - leider kann man den aber nur noch sehr selten finden :(

    ReplyDelete
  2. Abgefahrene Farbe :) Wär für mich so nix, da ich nicht der Grünfan auf den Nägeln bin^^

    ReplyDelete
  3. gefällt mir sogar noch besser als mein neuer 'it's alive' nagellack von china glaze :) sieht gruseliger aus :D

    ReplyDelete
  4. Der ist echt schick. Aber was hast du denn mit dem Deckel angestellt? *g*

    ReplyDelete
    Replies
    1. da wollte offensichtlich der Zombi ausbrechen ;)

      Delete
    2. hihi, der zombie wollte sich wirklich nicht so recht einsperren lassen, ist dann aber leider im schraubverschluss hängen geblieben und eingetrocknet :( deswegen musste ich zu härteren methoden greifen, als ich zombie zest wieder mal freilassen wollte.... :)

      Delete
  5. Wooow *_* du hast immer so tolle nagellacke

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  6. Gaaanz tolle Farbe!
    Jetzt gehe die mal suchen :)
    Busssssssi

    ReplyDelete
  7. ich will den auch noooooch...jetzt hatte ich ihn fast vergessen und nun reibst du ihn mir wieder unter die Nase! *schnaub* Mal sehen, ob ich irgendwo noch Glück habe :D
    lg

    ReplyDelete