Twitter and Email:



October 02, 2012

color club "sparkle and soar" / Island Girl "Waikiki Color" / china glaze "Orange You Hot?"




Im Jahr der Farbe Orange darf auch im Herbst ein orangenes NOTD nicht fehlen... Und es wird nicht das letzte sein. Und weil es so schön ist, habe ich heute gleich drei Lacke, die ich vorstellen kann:

china glaze "Orange You Hot?": aus der Summer Neons LE diesen Sommer. Ein hübsches Orangeton, der schon knallig ist, aber definitiv kein Neonlack. Was ihn hübsch macht, ist der feine Mikroschimmer. Dennoch hat der Lack mich nicht total umgehauen. Irgendwie fehlt ihm das Ooompf. Und das Lackieren war leider auch nicht so schön wie mit anderen Lacken. Ich finde ihn etwas zu dickflüssig und er verteilt sich nur schwer. Ihr seht zwei Schichten plus Topcoat. 

color club "Sparkle and Soar": wah! der ist toll! ein wunderschöner Orangelack mit kräftigem Golschimmer. Einfach ein Traum. Auch toll für den Herbst ebenso wie im Sommer. Die Qualität ist super! Zwei easy zu kontrollierende Schichten und mit Topcoat rock zuck trocken und einfach nur wunderschön. Wer orange liebt und Goldschimmer, wird diesen Lack lieben!

Island Girl "Waikiki Color": Diese Lacke gibt es leider nur in ABC Stores zu kaufen, die Ihr auf Hawai oder in Las Vegas findet. Ich habe meinen aus Las Vegas und es ist ein unglaublich krasser Neonlack, farblich irgendwo zwischen gelb und orange. Einfach nur Hammer! Das Ding leuchtet wie aus sich selbst heraus!
Leider sind so heftige Neonlacke ja nicht ganz so deckend, deswegen waren 4 Schichten notwendig. Mit weisser Base evtl. weniger. Der Lack war gut zu lackieren, nicht übermässig gut, aber alles was eben über drei Schichten hinausgeht, wird schon ein bisschen schwieriger. Trocknungszeit war dagegen super und mit Topcoat glänzt das Baby! Hammer Farbe, ich kenne und besitze nichts annähernd vergleichbares.


Mein Favorit unter den Dreien? Definitiv der color club Lack, dann der Island Girl Lack und dann irgendwie der china glaze Lack...

Lieber Gruss!








*Pishi*

2 comments:

  1. Eine schwere Entscheidung welcher mein Favorit sein soll, aber ich finde sie einfach alle drei himmlisch schön :) Ich liebe Halloween und die Lacke sind doch perfekt dafür geeignet. Aber auch für den Alltag würde ich sie verwenden.

    Danke fürs Zeigen, deine Fotos sind immer so schön und sie bringen die Lacke immer richtig toll rüber!

    ReplyDelete
  2. Hach, der von Island Girl ♥ Ein Traum!

    ReplyDelete