Twitter and Email:



October 23, 2012

Der It's Faaaabulous Look




Die liebste Jule von it's faaaabulous hat mir ein Paket mit Goodies geschickt und deshalb habe ich sofort am nächsten Tag, also heute, den it's faaaabulous Look damit geschminkt. Ich habe die Xtreme Lip Cream von NYX benutzt, ein wunderschöner Cherry-Ton mit orangenem Unterton, der auf den Lippen bei mir wie ein rötlicher Korralleton herauskommt. Es sieht so richtig reichhaltig aus auf den Lippen und ist irgendwas zwischen Gloss und Lippenstift. Auf den Augen trage ich die Wet'n Wild "Silent Treatment" 3er Palette, die wirklich ganz tolle Qualität hat! Ich bin schwer beeindruckt. Soviel Gutes hatte ich von diesen Lidschatten gelesen, aber als ich nun endlich dank der Jule welche in meinen Händen halten durfte, war ich hin und weg. Superweich, superpigmentiert, tolle Farbzusammenstellung und das Verblenden geht praktisch wie von selbst! Die beiden Babies werden bei mir geliebt werden und häufig zum Einsatz kommen! (Und die Nagellacke, die folgen noch  :))

<3  Liebe Jule! Tausend Dank! <3




*Pishi*

9 comments:

  1. Das ist der Hammer, an mir sieht Spicy überhaupt nicht so orange aus. Geil, was Schminki kann!

    ReplyDelete
    Replies
    1. bei mir kommt immer alles wärmer raus, keine Ahnung warum :) Aber ich liebe diesen Ton, genau meins :*

      Delete
  2. Der Look sieht super schön aus :)

    ReplyDelete
  3. Steht dir suuupi :*
    Freue mich schon wahnsinnig auf das Treffen :)

    ReplyDelete
  4. sieht wunderschön aus, Hübsche :)

    ReplyDelete
  5. Du Hübsche! :) Sieht sehr gut aus!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. es gibt keine Lippenfarbe die dir nicht steht <.< *schmoll*
    Wieder sehr schönes Ergebnis ♥

    ReplyDelete
  7. Gaaaaaaaaaaanz toll und so zauberhaft <3 <3 <3

    ReplyDelete