Twitter and Email:



October 11, 2012

Illamasqua "Charisma"




Illamasquas Charisma (und ja, ich konnte nicht anders und habe schon wieder einen Illamasqua Lack zum Vorstellen, aber Illamasqua macht wirklich wunderschöne Herbstfarben... :) ) ist ein wunderschöner mittel bis dunkler beeriger Schimmerlack.... Wer von Euch Scarab hat, der kann ihn sich so ähnlich vorstellen, nur, dass Charisma die kühlere Variante von Scarab ist.
Das Lackieren war mit zwei Schichten traumhaft und ich habe noch eine Schicht Topcoat darübergegeben. Auf den Zehen trage ich den Lack nun schon seit über drei Wochen und habe ihn auch schon neu aufgetragen. Er sieht so unheimlich elegant und sexy aus, dass ich gerade nichts anderes auf den Zehen haben möchte. Aber auch auf den Nägeln sieht er einfach nur toll aus. Ein perfekter Lack für alle Vampirliebhaberinnen unter uns, wie ich finde.

Man könnte meinen, die Farbe sei jetzt nicht so besonders, aber ich kenne und habe nichts, was ähnlich wäre. Ich glaube auch, dass dieser Lack wirklich jeder gefallen und stehen wird, denn er ist so klassisch und dennoch besonders, wer kann da schon nein sagen!

Bin begeistert!!


Lieber Gruss!







*Pishi*

8 comments: