Twitter and Email:



October 16, 2012

NARS "Storm Bird"




Storm Bird (wie süss ist denn dieser Name???) ist von NARS diesen Herbst erschienen und ist vermutlich das perfekte Grau. Weder zu dunkel, noch zu hell, weder zu grün- noch zu blaustichig. Ein perfektes mittleres Grau eben. Mit Cremefinish. Wirklich wunderschön und sehr elegant für den Herbst. Oder auch Winter.

Die Formulierung war einfach nur toll. Mit zwei Schichten bekommt Ihr dieses Ergebnis, eine hätte vermutlich auch gereicht, aber mir waren zwei lieber, das hat die Farbe und das Finish nochmals intensiviert. Storm Bird trocknet sehr schnell und zu Hochglanz. 

Es gibt nichts schlechtes, was ich über diesen Lack sagen könnte.... NARS macht schon ziemlich verdammt gute Nagellacke in der letzten Zeit...

Lieber Gruss!





*Pishi*

13 comments:

  1. eine wunderschöne Farbe.. gerade jetzt liebe ich solche Grautöne <3

    ReplyDelete
  2. Oh ja! Eine super farbe die mir unglaublich gefällt :)
    liebste grüße :*******

    ReplyDelete
  3. Der ist mir ein wenig zu bläulich, aber der Name ist ja wohl wirklich ober-niedlich!!!

    ReplyDelete
  4. Hach ich steh ja so auf Grau auf den Nägeln in letzter Zeit... Hör auf mir sowas zu zeigen! Ich habe doch schon so schwer mit meiner Sucht zu kämpfen!

    ReplyDelete
  5. Der ist echt schön :) Ich trag im Moment echt gerne graue Töne auf den Nägeln.

    ReplyDelete
  6. Hast du den AA 'Factory Grey'? Sind die sich ähnlich?

    ReplyDelete
  7. Das ist wirklich eine schöne Farbe für den Herbst, mal was anderes als die Rottöne :) LG, Alencia

    ReplyDelete
  8. wegen dem L'Oreal Puder, sorry, dass ich dir erst jetzt antworte, komme kaum nach, mit beantworten :(
    Der Preis ist schon hoch, das stimmt.. allerdings nutze ich es total gern und bin sehr zufrieden damit, gerade auch mit der langen Mattierung und Haltbarkeit, aber auch mit dem Finish.. ausserdem muss ich jetzt, wo ich ein wenig blasser werde, auch aufpassen, dass mir Foundation und Puder nicht zu dunkel sind, und da das Puder von L'Oreal transparent ist, kann ich es sehr gut tragen.. du siehst, ich mag es sehr :)

    ReplyDelete
  9. Ich liebe graue Lacke eigentlich, leider trage ich sie viel zu selten... Du hast soo schöne Nägel!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete