Twitter and Email:



October 19, 2012

Shopping beim dm



Da ich sonst keine Gelegenheit habe zum dm zu kommen, habe ich ein wenig zugeschlagen :) vor allem interessieren mich Produkte, die ich in der Schweiz nicht bekommen kann oder die einfach auch teurer sind :) 
Also hier mein kleiner Haul:


essence nail polish corrector pen: bis jetzt hatte ich immer den von p2, bin gespannt, wie dieser hier sich macht...
essence studio nails better than gel nail top sealer: einer der besten topcoats EVER!!!#
p2 perfect eyes make-up correcting pen: habe ich schon zwei Mal getestet, und finde ihn wirklich nützlich! funktioniert besser als erwartet.
p2 smokey eye stylist in 030 feel the beat und 070 Come on DJ! : noch nicht am Auge getestet, aber die Stifte scheinen nicht schlecht zu sein. entweder als Base oder solo, werde noch berichten.
p2 six step buffing file: einfach eine Feile...
p2 color stop: Soll beim Lackieren dabei helfen, dass man nicht die Nagelhaut anmalt. Ich habe es bis jetzt nur einmal getestet und habe keine endgültige Meinung. Es funktioniert schon, aber ob es so handlich ist, bin ich mir nicht sicher.
p2 fast help repair base coat: soll eingerissene Nägel schützen und kann als Basecoat verwendet werden. Auch hier bin ich am Testen.
essence pigment in "wow! it's orange": orange, da konnte ich nicht widerstehen... obwohl ich den Ton eher als Koralle bezeichnen würde... egal, schön ist es!
Litamin Wellness Care Bad in Zitrone Buttermilch: ein Traum!!!! kann es kaum erwarten, ein Bad zu nehmen!
Catrice Nagellack in "oh my goldnes": der musste endlich mal sein! so eine schöne Farbe! ich bin auf einer Mission, alle goldenen Lacke zu haben!
p2 fantastic chrome kajal in 020 wild amethyst: ein wirklich wunderschöner lila Metallic Ton.  der Kajal ist superweich und lässt sich toll  verwischen oder auf der Wasserlinie auftragen.
p2 perfect look kajal in 120 plum und 130 lavender: zwei tolle lila bzw, ein Bordeaux und ein Fliederton. Sie fühlen sich superweich an und ich bin vor allem auf den Fliederfarbenen gespannt!
Diadermine Gelée Make up Entferner: habe ich per Zufall entdeckt und in der Probiergrösse mitgenommen. Der Geruch ist nicht soo toll, aber es funktioniert wirklich gut bis jetzt. Sogar wasserfeste Mascara hat das Zeugs gut wegbekommen. Mal sehen, evtl. kaufe ich mir die grosse Variante...


So, das war es schon :) ich bin sehr gespannt alles zu testen und werde berichten...

Lieber Gruss!



von links nach recuts: p2 fantastic chrome kajal in wild Amethyst, p2 perfect look kajal in 120 plum und 130 Lavendel, p2 smokey eye stylist  look in feel the beat und come on dj!

von unten nach oben: p2 fantastic chrome kajal in wild Amethyst, p2 perfect look kajal in 120 plum und 130 Lavendel, p2 smokey eye stylist  look in feel the beat und come on dj!



*Pishi*

7 comments:

  1. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen ;-) Also ich persönlich find den Korrekturstift von essence besser als den von P2.

    ReplyDelete
  2. Der essence Nagellackentfernerstift ist der größte Mist, der franst sofort vorne aus. Letztens musste ich den notgedrungen kaufen, weil der von P2 ausverkauft war und habe mich wieder fürchterlich geärgert :(

    ReplyDelete
  3. So ging es mir auch als ich Urlaub den DM stürmte.^^

    ReplyDelete
  4. Meine Liebe, falls du irgendwann mal ein Produkt vom DM vermissen solltest, sag mir ruhig Bescheid, bin alle zwei Wochen einmal dort!

    ReplyDelete
  5. Der Topcoat is echt geil :)
    Und das Litaminbad hab ich auch, ein Traum *.*

    ReplyDelete
  6. Tolle Ausbeute. Besonders der make-up correcting pen interessiert mich auch!

    ReplyDelete
  7. Der pflaumfarbende Liner sieht ja toll aus. Hab den noch gar nicht entdeckt:D

    ReplyDelete