Twitter and Email:



October 11, 2012

Wearing Skirts in Fall Part 1



Hallo Ihr Süssen,


da ich es liebe im Herbst Röcke zu tragen, möchte ich gerne eine kleine Reihe starten, bei der ich Outfits mit verschiedenen Röcken und Rocklängen zeige. Den Anfang machen zwei Maxiröcke, einer ist so halb see-through in Schwarz und der andere ist einfach klassisch geschnitten und Camelfarben.


Das schwarze Outfit:

Skirt: Forever21

Turtleneck: Zara

Hat: American Apparel

Combat Shoes: Max Shoes






Skirt: 3 Suisses

Crop Tee: American Apparel

Blazer: H&M

Hat: American Apparel

Wedges: Dosenbach







*Pishi*

17 comments:

  1. Das zweite Outfit ist mega süss :*

    ReplyDelete
  2. Das orangene Outfit ist soooo schön! :)<3
    Das schwarze find ich ein bisschen.. zu schwarz eben :D Aber passend zum Wetter momentan, das sieht genau so aus, hier :(

    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. manchmal hab ich so einen vampire tag und es muss schwarz in schwarz sein, vor allem im herbst :)

      Delete
  3. Ich finde beide Outfit sehr schön aber das zweite etwas niedlicher. Das erste ist einfach sehr düster und erinnert mich etwas an Yoko Ono.

    ReplyDelete
  4. Beide gefallen mir sehr!
    Schwarz trage ich so gerne & orange mag ich auch (aber nur als Hose, Nagellack & Schal)
    TOLL <3 <3 <3
    Liebe grüße :*******

    ReplyDelete
  5. Oh das zweite Outfit gefällt mir am besten:)

    ReplyDelete
  6. Der erste ist was ganz besonderes! Du kannst das toll tragen, ich bin ganz neidisch.

    ReplyDelete
  7. OMG Du bist so schön!

    Finde beide Outfits super schön!
    Das schwarze gefällt mir etwas besser.. ich bin halt Schwarz Fan!

    ReplyDelete
    Replies
    1. yeah! endlich jemand, der das schwarze Outfit auch mag :) black rulez!

      Delete
  8. Das erste Outfit erinnert mich ja schon ein klein wenig an eine Hexe, fehlen nur noch die Spitzen Schuhe ;-)

    Und das Zweite ist auch wirklich sehr süß, beneide dich ja darum so etwas tragen zu können!

    ReplyDelete
  9. Beide Outfits sind so was von toll!

    ReplyDelete
  10. Solche langen Röcke stehen dir sooo gut, wow!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  11. I prefer the second outfit: it's so chic!

    ReplyDelete
  12. Ach du hast soooo tollen stil :)
    Die röcke stehen dir unglaublich gut und wunderschön kombiniert...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete