Twitter and Email:



October 28, 2012

Wet'n Wild "Cougar Attack"




Ich weiss nicht, wie es bei Euch draussen gerade so aussieht, aber hier ist seit heute Winter und es schneit!!! Dennoch bleibe ich noch eine Weile bei meinen geliebten Herbstfarben und eine der besten Herbstfarben EVER für die Nägel ist cougar attack von wet'n wild!
Der Lack ist letztes Jahr in einer LE erschienen, aber mittlerweile im Spoiled Standardsortiment. Ich weiss nicht, ob man den Lack an den vereinzelten Wet'n Wild Stationen in Europa bekommen kann, aber auf ebay werdet Ihr für wenig Geld fündig.
Cougar Attack ist ein brauner Jelly mit Kupferfarbenem Glitter. Einfach ein Traum. Wunderschön!!!! So richtig schön herbstlich funkelnd. Der Lack deckt bereits mit zwei Schichten und ist suuupereasy zu kontrollieren. Auch mit der Haltbarkeit hatte ich bis jetzt nie Probleme.
Cougar Attack ist definitiv in meinen Top 10 Lacken und das will schon was heissen!

Lieber Gruss!







*Pishi*

6 comments:

  1. Der ist wirklich schön! Bei Jellylacken muss ich IMMER an dich denken :D :*

    ReplyDelete
  2. Ein toller Lack. Richtig herbstlich. Bei uns schneit es auch immer noch seit gestern und es ist alles schön weiß :)

    ReplyDelete
  3. Gefällt mir sehr gut, aber Wet n Wild reizt mich null:D Das war früher immer die Ramschmarke in meinem Freundeskreis, deswegen kann ich den Hype darum gar nicht nachvollziehen. Auch wenn die Qualität gut ist, bin ich total uninterssiert:D

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha, ja das stimmt, die MArke sieht auch immer noch ramschig aus, aber mich hat die Qualität nun doch überzeugt. Aber man muss schon über das eher ramschige Design der Verpackungen hinweg sehen können.... Es macht, was das angeht, nicht soviel Spass es zu benutzen wie einen wunderschönen Chanel-Lippie oder so. Aber kuck Dir diese Farbe hier mal an :p

      Delete
  4. Wunderschöne Farbe! Absolut perfekt für den Herbst :)

    ReplyDelete
  5. uiiii...der sieht voll geil aus! Braun mit vieeeeeeel Gold ..suuuuuper!

    ReplyDelete