Twitter and Email:



November 14, 2012

a england "Avalon" / Cult Nails "Seduction"




Die Bilder dieses Posts sind nicht unbedingt die allerbesten, denn von Avalon besitze ich leider nur ein etwas unscharfes instagram-Pic und die Kombi mit dem Cult Nails Lacke hatte ich bereits seit 5 Tagen getragen, aber dennoch... Die Kombi ist so schön, ich musste sie posten:)

Avalon ist ein Traum! Englischsprachige Blogs würden das wohl als blurple bezeichnen, als Mischung zwischen blau und violett  - blue and purple. Ein wunderschöner Lack, der traumhaft zu lackieren ist und auch solo toll ist. Ihr seht zwei Schichten auf dem Bild.

Später habe ich noch Cult Nails Seduction darüber gemalt. Eine sheere violette Jellybase mit Flakies. Solo ist der Lack nur schwer deckend zu bekommen. Ich habe es nur einmal versucht und ich bin ja wirklich nicht durch viele Schichten abzuschrecken, aber nach 5 habe ich aufgegeben. Es sah irgendwie nicht so aus, wie ich es mir vorstellen würde. Aber gelayert über Avalon!!!! Ein Traum!!!! Die Flakies haben nur so geleuchtet und die violette Base hat Avalon noch einen Schuss mehr blurple verliehen. Traumhaft!


Lieber Gruss!



sorry, etwas unscharfes instagram-Pic....







*Pishi*


6 comments:

  1. Total hübsch!! (: Vor allem mit dem Flakie-Topcoat drüber!!

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  2. wirklich ne super schöne farbe.! und der glitzerlack sieht klasse damit aus..ich will den auch..:D

    ReplyDelete
  3. Wow, hattest Du sie nicht auch beim Treffen drauf? :-D

    ReplyDelete
  4. Zu Lila und Blau sieht der Seduction einfach grandios aus.
    Wenn ich nicht noch derart viele neue Lacke hätte, würde ich so eine Kombi auch mal testen...:)

    ReplyDelete
  5. Also der Effektlack ist einfach nur schön :)

    ReplyDelete