Twitter and Email:



November 16, 2012

CHANEL "Malice"




Malice ist in Chanels Holiday Kollektion dieses Jahr erschienen und leider in Europa nur sehr sporadisch erhältlich. Soweit ich im Moment weiss nur in den Niederlanden und hier in der Schweiz... Online auf ebay etc. findet man den Lack natürlich, falls Ihr daran interessiert seid. Ich habe meinen gestern im Jelmoli in Zürich gekauft und es war der letzte. Die Dame wusste nicht, ob nachgeliefert wird... Aber es gibt ja schon ein paar Chanel Counter in der Schweiz, Ihr solltet da noch fündig werden.

Die Farbe bringt wohl diesen ganzen Oxblood-Trend auf den Punkt und das in einem sehr schönen und feinen Schimmerfinish. Malice schaut in keinem Licht jemals schwarz aus, was ja manchmal bei dunkleren Lacken der Fall sein kann. Der Schimmer ist wirklich ganz wundervoll und die Farbe sieht sehr intensiv, edel und auch ein bisschen sexy aus. Ich würde nicht sagen, dass es ein reiner Weihnachtslack ist, ich finde, man kann ihn eigentlich gut das ganze Jahr über tragen, wobei ich ihn im Herbst und Winter bevorzugt tragen würde.

Die Qualität war sehr gut. In einer Schicht war der Lack bereits deckend, aber ich habe zwei lackiert, weil ich es irgendwie nicht ertragen kann, nur eine zu machen :) Er trocknet schnell und bereits selbst glänzend, dennoch habe ich eine Schicht Topcoat darüber gegeben, um die Haltbarkeit zu erhöhen.

Ich werde die Tage mal noch nachsehen, ob ich einen ähnlichen Lack in meiner Sammlung besitze... Wenn ich fündig werde, lasse ich Euch es wissen. Im Internet habe ich gelesen, dass ein Lack aus der Lancome Holiday Kollektion mit dem Namen Flirty Red ein Dupe sein könnte/ist. Ich habe den Lack aber nicht, kann Euch dazu keine Bilder posten... Innen & Aussen haben dazu einen Blogpost *hier* verfasst.


Wenn Euch der Lack gefällt, absolut empfehlenswert!

Lieber Gruss!





*Pishi*

11 comments:

  1. Was n scharfes Teil. Gefällt mir sehr gut. Einer dieser Lacke, die nur an langen Fingernägel toll aussehen.

    ReplyDelete
  2. wirklich ein wunderschöner lack - ich werd wohl mal im manor schauen gehen... wer weiss - vielleicht gibts ihn da noch...

    ReplyDelete
  3. ein aussergewöhnlich schöner lack - ich werd wohl mal bei manor und im douglas vorbeischauen - vielleicht finde ich ihn ja noch:)

    ReplyDelete
  4. Supertolle Farbe. Ich habe es bisher noch nicht über mich gebracht mir einen Chanel Lack zu kaufen. Vielleicht ist der ja mal ein Grund es doch zu machen :)

    ReplyDelete
  5. In Österreich ist er auch erhältlich.

    ReplyDelete
  6. Die Farbe ist echt cool! :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  7. den HABE ich, den HABE ich lalalal
    gott ähmmm...chanel sei dank!
    liebste grüße

    ReplyDelete
  8. Hechel hechel, hechel! Oh mein Gott, ich wollte gerade ins Bett, jetzt weiß ich wovon ich träumen werde!

    ReplyDelete
  9. Traumhaftbschöne Farbe! Ich liebe solche dunklen Rottöne :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete