Twitter and Email:



November 21, 2012

china glaze "Champagne Kisses"




Ich liiiiiebe nudefarbene Glitterlacke! Leider gibt es sie viel zu selten... Sie haben das gewisse Bling, sind aber dennoch sehr alltagstauglich. Und im Sonnenschein oder bei Kunstlicht abends verwandeln sie sich in eine glitzernde Schönheit und zerren fast schon alle Blicke auf sich. Sehr elegant und dennoch nicht langweilig.
Champagne Kisses ist in der Holiday Kollektion 2012 von china glaze erschienen und es war - wieder mal -  Liebe auf den ersten Blick. Der Name Champagne Kisses trifft die Farbe auch schon ziemlich gut: es ist wirklich ein sehr feiner, champagnerfarbener Glitterlack, der ganz leicht rosa Anteile enthält. Vielleicht wäre Lychee-Sekt noch ein wenig passender :)

Ich bin extrem verliebt in die Farbe und will sie überhaupt nicht abmachen. Ausserdem war der Lack super zu lackieren, ich habe nur zwei Schichten für dieses Ergebnis gebraucht. Allerdings waren zwei Schichten Topcoat nötig, um das grittige Finish auszugleichen. Da Glitterlacke selbst aber extrem schnell trocknen, war ich in weniger als 5 Minuten fertig mit der Maniküre.

Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich ein Backup brauche!!!! Auch zu Nudelacken mit Cremefinish würde sich Champagne Kisses als Akzent extrem gut machen... 

Lieber Gruss!








*Pishi*

12 comments:

  1. UI O.O der schaut wirklich super aus!

    ReplyDelete
  2. Die Farbe ist echt super schön. An mir finde ich die irgendwie nie so toll, aber an dir ein Träumchen. Und deine Nagelform ist sehr schön.

    ReplyDelete
  3. Eine wunderschöne Farbe. An dir sieht aber auch wirklich jeder Lack toll aus :)

    ReplyDelete
  4. Das passt irgendwie total zu dir :) Elegant und trotzdem bäm. Mir würde es wahrscheinlich nicht so stehen, aber ich bin auch kein großer Glitterfan.

    ReplyDelete
  5. Hui, mit dem kann man an Weihnachten ja mit dem Weihnachtsschmuck um die Wetter schillern :) Sieht toll aus.

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  6. boah!champagne bling bling ähmmm...der Lack hat mich besoffen gemacht!
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  7. Habe lang überlegt ob ich ihn mir kaufen soll... und obwohl er Dir richtig gut steht und toll aussieht bin ich jetzt doch irgendwie froh, dass ich ihn nicht gekauft habe!

    ReplyDelete
  8. Der Lack schaut richtig wunderschön aus. <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    ReplyDelete
  9. Der ist ja hübsch! Dezent und trotzdem glitzernd. Coool:)

    ReplyDelete
  10. Der Lack sieht super schön aus, habe zwar auch ein paar Goldene, aber die sind alle irgendwie ganz anders. Ich werde mich auf jeden Fall nach einem ähnlichen umschauen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete